Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avestreu
#1
Hiho,

in Avestreu gibt es ja die Q wo ich der Bauerin den Knochen abluxen soll.
Das erste mal habe ich die Probe vergeigt, nun spricht Sie nicht mehr mit mir :(
Wie kann ich ihr den Knochen sonst abjagen?
Zitieren
#2
Eventuell funktioniert Taschendiebstahl?
Zitieren
#3
*MitDemHammerAufMeinenKopfHau*

Danke
Zitieren
#4
Dafür bin ich ja da. :D
Zitieren
#5
Da macht sich die imo noch nicht so ganz ausgereifte Steuerung bemerkbar, oder ich bin zu unfähig^^
Der zeigt die Option nur an, wenn ich explizit mit Dranor die Dame rechtsklicke...

Vllt gewöhne ich mich ja noch dran ;)
Zitieren
#6
Ist ja irgendwie sinnvoll - die anderen beherrschen das Talent vermutlich nicht. :)
Zitieren
#7
Ja, idealerweise stelle ich mir vor, dass generell das stehlen-Symbol bei Rechtsklick da ist, mit dem Namen des Helden, der die entsprechende Fähigkeit am höchsten hat.
Ein Klick darauf, und der Held geht klauen. Auch wenn ich nen anderen Helden als Gruppen-Chef habe.

btw, Drakensang ist gerade das erste mal abgestürzt, in der Kanalisation unter Ferdok...
Zitieren
#8
Also ich hab die Steuerung mal getestet über die alle so jammern... wo ist den das Problem? Klappt doch prima!
Zitieren
#9
Wo genau gab es in Avestreu gleich nochmal die Sichel zu finden? :think:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#10
In Avestreu gibts die nicht. Die kannst du entweder in Moorbrück von der Kräuterfrau Nylla in der Taverne kaufen oder in den Blutbergen vom Peraine-Geweihten auf Gut Dunkelforst. Wer den Hexenweg geht, kann sie kostenlos von Saphira erhalten, wenn man ihre Zusatzaufgabe "Eine feine Gewürzmischung" erfüllt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#11
Das kann nicht sein. Ich bin mir wirklich sehr sicher, dass es die auch in Avestreu gibt.

Ich wüsste keinen anderen Grund, warum ich sonst das geschrieben hätte: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...3#pid42453

:think:

Könnte es ein Zufallsfund in einem der Fässer gewesen sein?

Andererseits müsste dann der Zufall bei mir regelmäßig auftauchen, denn auch bei meinem letzten Durchgang bin ich der Meinung, in Avestreu eine Sichel gefunden zu haben.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#12
Zufällig finden kann man sie nicht. Es gibt nur die drei im Spiel. :) Beim Waldläufer kann ich mir vorstellen, dass dir das nicht aufgefallen ist, weil der eh schon so gute Pflanzenkundewerte mitbringt.
Es gibt auch keinen Archetypen, der die Sichel von Beginn an im Inventar hat.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#13
Aber ich hatte die definitv in Avestreu im Gepäck. :D

Das verwirrt mich gerade ziemlich. :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#14
Also ich hab noch nie eine gefunden. Weder in Fässern noch in Kisten oder Truhen. Die erste, die ich sehe, ist die von Nylla in Moorbrück. Davor ist Handarbeit angesagt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#15
(05.12.2009, 12:15)Alpha Zen schrieb: Aber ich hatte die definitv in Avestreu im Gepäck.
Auch wenn ich mich da jetzt weit aus dem Fenster lehne: Da musst du dich irren. Eine solche Sichel gibt es in Avestreu nicht. Das sagt auch jede Wiki im Netz. Und zufällig (also in Fässern oder Kisten) kann man das Teil auch garantiert nicht finden.
Zitieren
#16
Ich hab gerade mit Dranor die Bäurin betört mir den Knochen für Wolfi zu geben und den Hühnerstall ausgeräumt. Hat "Wolfis Versteck" irgendeine Bedeutung? Wenn ich draufklick, dann kann ich es zwar "öffnen" aber drin ist nichts?
Zitieren
#17
(20.03.2012, 21:45)ConjurerDragon schrieb: Ich hab gerade mit Dranor die Bäurin betört mir den Knochen für Wolfi zu geben und den Hühnerstall ausgeräumt. Hat "Wolfis Versteck" irgendeine Bedeutung? Wenn ich draufklick, dann kann ich es zwar "öffnen" aber drin ist nichts?

... Wolfis Versteck hat keine Bedeutung. Man kann dort *nicht* graben (auch nicht mit Hacke oder Schaufel) und nichts pflücken.
Das Versteck scheint ein Rückbleibsel einer Idee zu sein, die es dann nicht in die Endversion geschafft hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste