Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferdok - Der Unglücksrabe
#1
Komme gerade in der Mordserie nicht weiter, deshalb wollte ich mich um den Schneider kümmern, der mich wegen seinem Handschmeichler in die Kanalisation schickt.
Wo gibts denn einen passenden Gullydeckel dafür? Und braucht man zum Anheben extra Werkzeug, wie eine Brechstange oder so?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Es ist kein Gullideckel, sondern ein Gitter, das sich direkt "unterhalb" vom Schneider befindet... wenn du von unten die Treppen hoch kommst, sieht man es gut. Werkzeug braucht man nicht.
Zitieren
#3
Danke. :) Das Seitengässchen hatte ich bisher noch gar nicht in Augenschein genommen. Und ich guck beim Laufen dauernd auf die Straße.... :silly:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste