Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzfäller in den Blutbergen
#1
Hallo!
Ich habe einen Quest erhalten, in dem ich einen verschwundenen Holzfäller finden soll. Jetzt habe ich ansonsten beinahe schon alles in den Blutbergen erledigt, bis auf des letztendliche Betreten der Burgruine und möchte vorher noch so gern den Holzfäller finden. Wo steckt der denn? Ich finde den einfach nicht....
Zitieren
#2
Besagter Holzfäller wird von einigen von Ronkwers Handlangern bedroht. Du findest ihn auf der Karte etwas nordöstlich vom Lager der Inquisition. Einfach mal ein wenig suchen und nach ein paar von Ronkwers Habndlangern Ausschau halten. Wenn du in die Nähe kommst, wird der Holzfäller dich dann um Hilfe bitten.
Zitieren
#3
Genau, soweit ich mich erinnere, ist dort auf der Karte eine Schrift, irgendwo dort ist er.
Zitieren
#4
Danke, hab ihn schon gefunden ;-). Ich frag mich, warum ich den nicht vorher schon gesehen habe, habe doch sämtliche Ronkwers schon ausgelöscht.
Zitieren
#5
Da gibts, glaub ich, nen ständigen Respawn...
Das zählt natürlich nicht für die Räuber, die den armen Kerl bedrohen. Die musst du trotzdem übersehen haben;)
MfG
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#6
Ich den Typen auch noch nicht gefunden... weiter suchen. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#7
Hab beim letzten mal Spielen auch an meinen Verstand gezweifelt, weil ich die Kerle nicht gefunden hab.
(Und wenn ich jetzt noch wüsste, wo das war, könnte ich dir auch nen Tipp geben:pfeif: )
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#8
Habs gefunden. In den Blutbergen muss man entschieden zu viel laufen!
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste