Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Losungswort
#1

Falls jemand Interesse an der Maske des Meisters hat kann er sie sich einfach besorgen.
Anscheinend kann diese jeder bekommen, ob nun bei Amazon vorbestellt oder nun beim Händler gekauft (Habe zwar vorbestellt aber nie ein Losungswort bekommen *g*)

Habe folgendes mitbekommen:

<Laufwerk>\Programme\Drakensang\export\db\static.db4 z.B mit dem NotePad öffnen, dann auf Suche gehen (oben) und "keyword=" eingeben (Ohne " ) Dann seht Ihr in der Zeile eine Zahl z.b. "4J38E" also die, die zwischen den Anführungszeichen steht. Das ist der Code, den Ihr Erna Rübenfein nennen müsst.

Bei mir lautet der Code 9YF3LC


Are you hungry for blood
Well I shall feed you steel
Ground your face in the mud
A taste of taste of steel

Do you move for the kill
Well I shall feed you steel
Feel the battle's thrill
A taste of taste of steel
 Zitieren
#2

Hier mal ein paar Freischaltcodes:

3EXD6L
44SC2K
4X1W68
6LAM24
74ZUA1
84JDE9
9PQ1WC
9YF3LC
EFG65K
F4B7AY
F5ZHV7
G97LG1
H6V8WS
IM3Z91
J7FB8T
JK28AX
LK8J4X
MP97FR
N4DEL5
NB3DY6
P38FVQ
PY66M4
RBV38S
S35DF9
S3RBD1
T6FM9Q
TW5BCW
U8IS57
YAPL39
Z75MRG


Falls die nicht erwünscht sind einfach löschen...


 Zitieren
#3

Hm ... wenn man schon weiter im Spiel ist, bekommt man die trotzdem nicht, da man in die Anfangsstadt ja nicht nochmal kommt, oder?
Aber zumindest, wenn ich es nochmal spiele, komm ich dran, von daher: Danke ^^


For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
 Zitieren
#4

Mhh, wenn ich die Oma anspreche, redet die nur vor sich hin, ich kann aber leider nicht eingeben. Aber der Trick mit dem Notepad ist schon klasse :D

EDIT: Hat sich erledigt, ich hatte die OMA Rübefein versucht anzusrpechen..


 Zitieren
#5

hm...kriegt da jede kopie der SW ne eigene codenummer? oder funktionieren alle codes für jede kopie?


 Zitieren
#6

Alle Codes funktionieren bei jeder Kopie.

Vielleicht damit Amazon verschiedene Codes verteilen konnte, kA warum..


 Zitieren
#7

Bin ich eigentlich die einzige, die genervt davon ist, dass sowas nicht die Käufer der CE-Version bekommen, sondern die der ganz normalen? ;)


For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
 Zitieren
#8

Scheint so. :D


Great people care.
 Zitieren
#9

Weiß jemand, wie der Quest in Avestreu mit diesem Lösungswort funktioniert, das die Bäuerin, die auf dem Feld arbeitet, von einem wissen will? Oder ist das gar keiner?


 Zitieren
#10

Einfach eines der oben genannten Codewörter eingeben.

Ist keine Quest.


 Zitieren
#11

Ich hab das jetzt bei mir auch mal ausprobiert. Dank Boronian's Vorgabe, wie man das Passwort herausbekommt, was für die eigene Version gilt (es geht nämlich nur eins), habe ich die "Maske des Meisters" bekommen.

Man bekommt von Erna Rübenfein eine Augenmaske, die so aussieht, wie bei Zorro. :) Sie gibt dem Träger CH +3, solange sie getragen wird. Man büßt aber andererseits den Platz für die Kopfbedeckung ein, da die Maske nicht zusammen mit Hüten oder Helmen getragen werden kann.
Muss jeder für sich entscheiden, ob er Wert auf Charisma oder RS legt.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#12

Sicher das immer nur ein Passwort geht?
Ich habe einfach irgendeines von der Liste oben genommen und es hat geklappt.
Das wäre schon ein riesiger Zufall wenn ich genau das richtige rausgepickt hätte.

Glaube ehrlich gesagt auch nicht das nur ein Passwort für ein Spiel geht, das wäre doch ein zu großer Aufwand.


 Zitieren
#13

Stimmt, hast Recht. :up: Hab die Datei nochmal angeschaut und es stehen mehr Keywords drin. Muss ich mich beim ersten Mal, als ich mir eins aus deiner Liste ausgewählt hatte, dann wohl vertippt haben. Erna meinte, das wäre falsch und da hab ich in der Datei nachgeschaut und nur eins gesehen.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#14

Denke auch du musst dich vertippt haben... ich habe zumindest 15 ausprobiert und die haben alle funktioniert. Finde es schade, dass für spezielle Erweiterungen nicht irgendwo ein Sonderplatz gibt. Forgrim sieht einfach besser mit Bart aus. Wäre schon schöner gewesen, wenn man ihm dann trotzdem noch einen Helm aufsetzen könnte...


 Zitieren
#15

Wie in den Patchnotes angekündigt, ist die Codeabfrage mit Patch 1.1 nicht mehr nötig. Es genügt, Erna Rübenfein anzusprechen und den Dialog durchzuklicken, um die "Maske des Meisters" zu erhalten.
Wird hiermit bestätigt.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za