Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auralia
#1
Ich schon wieder...

Hätt ne Frage zu Auralia, die ja das Quest mit dem Rezept gibt: man soll ne Person finden, die einem die Lösung sagen kann... Kann man diese Person auf Anhieb(also nach Erhalt des Quests) finden? Oder erst später(ich bin jemand, der immer alles und jeden abgrast, war aber noch erfolglos...)


Danke schonmal im Vorraus...

MfG
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#2
Du kannst den Kundigen erst später finden, da

Are you hungry for blood
Well I shall feed you steel
Ground your face in the mud
A taste of taste of steel

Do you move for the kill
Well I shall feed you steel
Feel the battle's thrill
A taste of taste of steel
Zitieren
#3
Was für ein Quest von Auralia? Passiert das etwa in Avestreu oder trifft man Auralia später nochmal wieder?
Zitieren
#4
Du triffst einige Herrschaften aus Avestreu später nochmal wieder.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Gut, dachte schon ich hätte nen tollen Quest verpasst. Ich wandere nämlich gerade im Hesinde-Tempel herum und komme gar nicht mehr nach Avestreu zurück.
Zitieren
#6
Dann müsstest du aber nichtsdestotrotz schon Aurelia treffen können. Hast du dich denn schon im Adelsviertel rumgetrieben?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#7
Die Grafenstadt steht zu Beginn nicht zur Verfügung, also muss man sie noch nicht getroffen haben...
Zitieren
#8
Ja, aber wenn sie IM Hesinde-Tempel ist, ist sie soweit schon.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#9
Ja, ich habe Auraila gestern getroffen in der Grafenstadt. Es ist alles ok, danke :-).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste