Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diebesgilde
#21
Wie lange du bisher gebraucht hast ist ja aigentlich nicht so sehr relevant, erstens geht es beim zweitenmal schneller und zweitens würde man doch dann erwarten, dass du beim Rest des Spiels ähnlich lange brauchst?

Fakt ist jedenfalls, dass du so ca 1/4 des Spiels hinter dir hast (wenn überhaupt), so dass es für mich völlig unverständlich ist, wieso patchen und neu starten keine Option sein soll...
Zitieren
#22
Den Zwölfen zum Gruße!

(04.08.2008, 21:44)Boneman schrieb: Apropos Kisten, kann noch wer die Beute aus den zerschlagenen Kisten in besagtem Raum nicht aufheben?

(04.08.2008, 22:00)Edvard schrieb: Ja, war bei mir auch so...
Hab schon befürchtet, das wäre ein Bug, nachdem ich nur 7 Embleme in der Tasche hatte. Bin deswegen auch nochmal zurückgelaufen und hab dann doch noch die versteckten Kisten gesehen...

(05.08.2008, 08:15)Alpha Zen schrieb: Da ist keine Beute drin, die Kisten sind nur dazu da, dir den Weg zu den anderen weiter hinten zu versperren. (falls wir die gleichen meinen :D )

(05.08.2008, 13:38)Boneman schrieb: Wär okay, aber da liegen diese typischen kleinen Päckchen, von denen zumindest eins bei mir auch geglitzert hat (das war die Kiste auf der Kiste, an der Wand, direkt gegenüber vom Eingang).

Mich hat diese Stelle sehr geärgert. Das ganze Spiel über wird man darauf trainiert, diese kleinen Päckchen mitzunehmen und auch noch besonders auf eventuelles Glitzern zu achten, und dann kommen gleich drei Päckchen (von denen zwei glitzern), mit denen man gar nichts anstellen kann und die außerdem noch die Beschreibung der Truhen erhalten. Das wirkt auf mich als Spieler natürlich wie ein Bug!

Nervige Stelle Nummer zwei im gleichen Raum: Für eine der Truhen wird die Falle nicht erkannt. Man kann das Schloss knacken, aber beim Öffnen der Truhe wird dann eine Falle ausgelöst. Ähnlich ärgerlich wie die eine nicht auffindbare (und daher nicht entschärfbare) Falle in der Familiengruft in Tallon.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste