Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trockener Brunnen
#1
Danke nochmals für eure Hilfe gestern Nacht!

Leider, und ich hoffe das ist die letzte Frage meiner Seits bräucht ich etwas Hilfe beim Brunnen.
Weis einer wo es den Schaltplan gibt oder hat ihn gar zufällig im Kopf ?

Der Brunnen in Ferdok ist gemeint mit der Stadtwache und den Hebeln.

Greets
Wendor Auenfels

Ehre und Stärke
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Hey Ihr seit es !

Vielleicht sollte ich Nachts wenn ich Müde bin einfach mal schlafen gehen. Das sind ja richtige Patzer die mir da passiert sind optischer weise.

Danke für die Hilfe hat alles geklappt
Zitieren
#4
NP, sind mir auch passiert.
Zitieren
#5
Bei mir dampfen die zwei Hebel zwar auch, habe aber leider schon an den Dingern rumgespielt. Wie ist denn die richtige Stellung bitte?! Hatte leider die Augen zu Anfang nicht so offen...
Zitieren
#6
Den ersten nach oben, die nächsten zwei nach unten. Danach weiß ichs nicht mehr, weil das Bild zu schnell umgeschwenkt ist. :rolleyes:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Die anderen beiden lassen ja nicht mehr so viele Möglichkeiten offen! Ich tüfftel dann mal! Danke Dir Crystal... Wie so oft schon ;-)
Zitieren
#8
Ich musste auch probieren, der Dampf hat mir nicht geholfen. Hab dann "binär ausprobiert" und mitgezählt und bin, glaube ich, bei 13 rausgekommen. ;)
Great people care.
Zitieren
#9
Wenn ichs richtig im Kopf hab, dann von links aus gesehen Numer 1 hoch, 2 & 3 runter, 4 hoch und 5 wieder runter. Allerdings bin ich mir grad nicht sicher, ob es nur fünf oder doch sechs Schalter waren. :silly:
Wenn es sechs sein sollten, dann muss neben Nummer 1 entweder die Nummer 4 oder die Nummer 5 hoch, der Rest runter.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#10
Es waren fünf und wenn ich mich nicht täusche ist dein Kombination richtig ;)
Mir war der Dampf auch nciht aufgefallen und ich hab es binär Probiert *lach*
Zitieren
#11
Joa, den Dampf hab ich auch erst nach einigen Minuten gesehen. Das binäre Testen war mir eigentlich zu aufwendig, weswegen ich schon wieder gehen wollte, um nach der Lösung zu fragen. :lol:
Beim Umdrehen hab ich dann aber die Dampfsäulen gesehen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#12
Hab die Quest gestern auch gemacht - und bei mir kam kein Rauch. Hab mich beinahe schwarz gewartet, aber da wollte keiner kommen, konnt ich machen was ich wollte.
Letztendlich musste ich hier spicken, weil so die Quest nicht zu machen ist - auch weil ich auf Ausprobieren wenig Lust hatte. :D
Keine Ahnung, ob das irgendwie mit den Grafikeinstellungen zusammenhängt?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#13
Ich habe die Hebel 3 oder 4 mal falsch gestellt gehabt und am Rad gedreht... Hat dann so komisch gewackelt, dachte da stürzt gleich was ein^^
Vielleicht muss man vorher ein paar mal was falsch machen., damit der Nebel kommt.

Ähnlich bei dem Q, wo ich die Schwarzaugen bekauen muss, da passiert auch erst was, nachdem ich 3 leere Truhen geknackt habe...

€: Argh, Artikulierungsfähigkeit fehlt... heute erster Tag Arbeit nach urlaub :(
Zitieren
#14
Die Umgebungseffekte müssen für den Rauch aktiviert sein, ich konnte den Rauch nicht sehen, ....
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#15
Zitat:ie Umgebungseffekte müssen für den Rauch aktiviert sein, ich konnte den Rauch nicht sehen, ....
Ging mir auch so , habs durch Zufall irgendwann rausbekommen :jippie:
"Der wahre Sieg ist nicht der Triumph über einen Feind , sonder die Erkenntnis einer Niederlage"

MFG EagleEye
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste