Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hesinde-Tempel
#1
Ich finde das dritte Teil der Statue nicht. Habe zwar alle drei Plätze gefunden, aber leider nur zwei Teile. Glaube ich habe alle Ecken durchforstet (auch die Spinnenhöhle), aber kein drittes Teil gefunden...???
Zitieren
#2
Nach dem Kampf mit der großen Smaragdspinne läufst du weiter geradeaus. Dort liegt eine Leiche eines Roten Schlächters. Direkt neben ihm liegt das dritte Teil.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Danke Crystal! Ich hab es schon gefunden. Manchmal sollte man eine Pause einlegen, um den Wald vor lauter Bäumen auch wieder als solches zu erkennen.
Ich war vorher schon bei der Leiche, dachte aber es wäre ein Gegenstand,den die Leiche hält und ich nicht nehmen kann, weil er nicht in der Inventar-Liste erschien, als ich die Leiche untersucht habe.
Bis zu den eckigen Augen habe ich es sicher auch nicht mehr weit!!! ;-)
Aber die Begeisterung fesselt einen an das Spiel ungemein!!!
Zitieren
#4
Man, zum Glück bin ich nicht der einzige der 5 mal dran vorbei gelaufen ist :D
Zitieren
#5
Hallo!
Ich bin auch gerade im Hesinde-Tempel und habe schon mit Orakel geplaudert :-). Allerdings finde ich dieses Buch, dass ich für den Novizen suchen soll nicht. Hab schon alles abgesucht, nichts...:-(
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Zitieren
#6
Das Buch leigt ein Stockwerk unter dem Novizen auf einem Buchständer, aufgeschlagen. In einem dieser Gänge!!!
Zitieren
#7
Suche den Buchständer im Nordwesten.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#8
Ah danke, das ist wahrscheinlich das Stockwerk, wo man ihn immer (aus dem Stockwerk über sich) fluchen hört. Vielen Dank. Dieses Buch habe ich natürlich nicht mit der Maus berührt...typisch, alle anderen wahrscheinlich schon :-).

Ok, ich hab jetzt im Nordwesten 2 Buchständer gefunden (oder 3). Ich kann aber kein Buch nehmen, es wird auch nichts angezeigt, wenn ich mit dem Mauspfeil die Bücher berühre. Könnte das daran liegen, dass ich den Quest ansonsten schon abgeschlossen habe? Denn er steht im Tagebuch unter "Geschlossen". Allerdings ist dieser Auftrag vom Novizen in roter Schrift festgehalten. was bedeutet das?
Zitieren
#9
Klick mal drauf und lese rechts die Erklärung dazu. Vielleicht ist die Quest gescheitert? Oder du hast es noch nicht gelesen und die Quest ist bereits abgeschlossen, weil du es bereits gefunden und abgeliefert hattest.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#10
Ich kann jetzt nicht mehr darauf klicken. Jetzt werden keine Unterpunkte mehr aufgeführt zu der Überschrift "Vorbereitungen für die Drachenqueste". Als ich den Quest gerade abgeschlossen hatte, konnte ich noch alle unterpunkte sehen und der vom Buch, das ich finden sollte, war rot hervorgehoben. Ich hab das Buch noch nicht gefunden. Ich hab den Novizen angesprochen und er fragte mich nach dem Buch und ich antwortete, dass ich es noch nicht gefunden habe. Wenn dieser Quest nicht abgeschlossen wäre, müsste er doch unter "Misslungen" stehen, oder nicht?

Was würde denn passieren, wenn man das Buch wieder beschafft?
Zitieren
#11
Du kriegst ein Rezept für KL-Elixier vom Novizen. Das Rezept kann man aber auch irgendwo kaufen und kostet nicht viel.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#12
Das ist ja nicht so wild. Aber trotzdem würde ich das Buch gerne nehmen können. Ich glaube sogar, dass ich schon versucht habe, ob ich es nehmen kann, bevor ich diesen ganzen Quest abgeschlossen habe. Es sah nämlich anders aus als die anderen Bücher auf den anderen Schreibtischen. Aber auch da konnte ich es nicht anklicken, glaube ich. Naja, was soll's.

Wow! Ich hab das Buch! Es war aber nicht im Nordwesten sondern im Südosten im Teil schräg unter dem Novizen. Oh Mann, ich glaube sogar, ich hatte es schon gefunden und auch als das besagte Buch identifiziert, da es mir doch gerade sehr bekannt vorkam. Ich muss es gefunden haben, als gerade 5 Amöben oder so auf mich los wollten und da musste ich das Buch erstmal schnell verdrängen. Und mir fällt gerade ein, dass ich dachte "Töte erstmal die Scheißbiester und hole Dir dann in Ruhe das Buch!" Das muss alles verdammt schnell gegangen sein :-), sonst hätte ich es nicht so verdrängt.
Zitieren
#13
Nachdem ich die Moore hinter mir habe, habe ich die Quest auch mal angefangen, hab sie irgendwie nicht gehabt - und das Buch bleibt verschollen. Ich habe jedes verfluchte Buch x-mal ange-cursort ... nichts. Dann ins Questlog geschaut - keine Quest, weder bei offen, noch bei geschafft oder misslungen ...
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#14
Hast Du schon mit dem Novicen gesprochen, der im oberen Stockwerk rumrennt? Du musst zwei mal mit ihm reden, damit er Dich bittet das Buch zu suchen!
Zitieren
#15
Das Buch sieht auch anders aus als die anderen. Es war nicht aufgeschlagen, sondern lag als geschlossenes beiges Buch auf einem aufgeschlagenen Buch links unten drauf.
Zitieren
#16
Bei mir war das Buch grün und zugeschlagen und befand sich in einem südöstlichen Raum, ein Stockwerk tiefer als der Novize.
Zitieren
#17
Ich habe den Novizen so oft angesprochen, bis er mich bat, die Augen nach dem Buch offen zu halten. Danach bin ich durch alle Stockwerke in dem Tempel, bin über jedes Buch 3 mal mit der Maus gefahren ... nichts.
Und im Log habe ich die Quest nicht, wenn ich den Novizen nochmal anspreche, fragt er mich nur, ob ich das Buch schon habe.
Was mir auch aufgefallen ist: Ich höre ihn ein Stockwerk tiefer auch nicht mehr.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#18
Da?

Zitieren
#19
Okay, habe gerade mal nen alten Spielstand geladen, Q angenommen, aber das Buch ist nicht da wo ich markiert hab.
Sehe auch gerade, dass es viele greüne Bücher da unten gibt.
Scheint nen Random-Spawn zu sein...
Suche mal weiter
Zitieren
#20
Wobei.. ich meine mich zu erinnern, dass das Buch beim ersten mal woanders war!
Da lag das neben irgendetwas brennendem, und ich dachte mir noch "Puhh, 2 Nächte später und das gute Stück wäre verbrannt!"

Imo ein Random Spawn
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste