Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DOSBox-Patch für Schicksalsklinge
#49
Stimmt, die werden tatsächlich noch nicht geloggt. Danke für den Hinweis, das werde ich bei der nächsten Version (bald!) berücksichtigen.

In der Tat hat mich deine Aktivität in den letzten Tagen dazu ermuntert, dem Proben-Tool mal wieder etwas mehr Priorität zu geben. Mit einem Logger für Riva sieht es noch schlecht aus, aber der Logger für Sternenschweif ist schon zu einem guten Teil fertig. Allerdings nützt der Logger ja nur, wenn wirklich alle Proben aufgezeichnet werden, gerade wenn man bestimmte Proben ausschließen will.

Eine Anmerkung dazu noch: Es wäre natürlich möglich, z.B. auf zwei Talente zugleich zu proben, indem man auf das erste Talent eine Probe macht und den Talentwert des zweiten Talentes als Bonus auf die Probe rechnet. In diesem Falle (und bei anderen Verrechnungen von Talentwerten) kann mein Logger natürlich nur die Probe und die Erschwernis/Erleichterung anzeigen. Interessant ist das z.B. im Zusammenhang mit den Jagdtalenten, wie Zurgrimm hier auch schon anmerkt.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DOSBox-Patch für Schicksalsklinge - von Hendrik - 07.07.2009, 08:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste