Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
üble Gerüche
#1
Nach einem Dungeon haben meine Helden einen muffigen Geruch an sich, der gleich mal CH -2 bedeutet. :silly: Wie bekomm ich den weg? Hatte schon für teuer Geld Parfum gekauft, was aber nur zeitweise hilft. Gibt eine Wasch-Möglichkeit in dem Spiel, die ich bisher übersehen habe? :confused:
Zitieren
#2
geh ins grafenviertel
dotr steht in der nähe vom rondratempel ein perainegeweihter
der heilt dich, dabei gehen vergiftungen, wunden und der gestank wieder dauerhaft weg
Zitieren
#3
Oder du wendest bei jedem deiner Helden ein Stück Seife an. Parfüm soll auch gehen, ist aber Verschwendung.
Zitieren
#4
War beim Geweihten... Vielen Dank... Macht ja keinen Spaß mit so einer Muff-Bande durch die Gegend zu laufen ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste