Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moorbrück
#1

Das ist mir jetzt ein bißchen peinlich, aber ich finde den Weg nach Moorbrück nicht... :think:
Ich habe die Quest eröffnet, aber wie komme ich denn da hin?! Vielleicht qualmt mir der Schädel schon zu arg...:angry:


 Zitieren
#2

Endweder in deinem Haus auf die Landkarte klicken, dann kannst du es auswählen, oder bei einem Stadttor rausgehen, dann kannst du es auch anwählen.


 Zitieren
#3

Mhpf... Hab ich geguckt, ist nicht zum Anwählen da... Aber ich habe doch schon den Auftrag den Magier dort zu finden...


 Zitieren
#4

Hmmm welche Aufträge sind noch offen?


 Zitieren
#5

sicher, dass es nicht da ist?
ist mitten in dem wald gebiet südlich von ferdok


 Zitieren
#6

Mh, was hab ich noch offen... Aurelia, Handelshaus Stoerrebrandt, Diebesgilde (kann mit dem Zettel nix anfangen) und die Rattenplage habe ich nicht zuende gebracht, da ich Mutti noch nicht geschafft habe. Muss meine Party noch ein bißchen pushen... Habe gerade nochmal geschaut, es ist nicht da. War auch nochmal im Tempel und der Geweihte wünscht mir seinen Segen auf meinen Reisen nach Moorbrück...


 Zitieren
#7



 Zitieren
#8

Ja, ich wünschte ich würde genau das auf meiner Karte sehen... Is aber nix...heul...


 Zitieren
#9

Das hatte ich auch.
Ich musste nochmal mit dem Hesinde-Geweihten sprechen, dann war es auf der Karte.


There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
 Zitieren
#10

Also, ich bin nun in Moorbrück und habe auch schon die Untotenplage beseitigt. Nun gibt es in eben dieser Ruine eine Spalte, in der man ein Untergeschoss erkennen kann. Weiß jemand ob und wie man da hinuter kommt? :confused:
Und edelmütig wie ich ja nunmal bin, würde ich natürlich auch gerne der Elfe helfen, am bösen Baum, aber diese Feuerfliegen machen mich jedesmal fertig. Gibt es da ein probates Mittel gegen diese Plage?!?! :cry:


 Zitieren
#11

Wie zum Kuckkuck kommt man zu der Insel unten links? Ich hab die Ratten da umgehauen, aber auf die Anhöhe mit dem Skelett komm ich nicht. O_o
Edit: AAAAAAAAH, ich mein rechts, ich mein rechts! :lol:
Außerdem wiederhole ich Eleazars Frage wegen dem Untergeschoss. ^^


For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
 Zitieren
#12

Eleazar schrieb:Und edelmütig wie ich ja nunmal bin, würde ich natürlich auch gerne der Elfe helfen, am bösen Baum, aber diese Feuerfliegen machen mich jedesmal fertig. Gibt es da ein probates Mittel gegen diese Plage?!?! :cry:
Deinen Edit hat keiner gesehen. :sad2: Hier wäre ein Doppelpost auch nicht schlimm gewesen. :)

An den Bäumen ringsherum hängen Eier der Feuerfliegen. Hau die kaputt und anschließend die herausgekommenen Feuerfliegen. Wenn du dich dann mit dem Baum anlegst, kommen keine Fliegen mehr.
Und die Drachenpflanzen greifen nur an, wenn sie von dir zuerst angegriffen wurden. Also am besten in Ruhe lassen.
Den Baum macht man dann mit Zaubern und Fernwaffen fertig, weil er sich nicht bewegen kann. Man kann aber auch einen Nahkämpfer seitlich in den Rücken von ihm stellen, damit ist der Held zum Großteil vor den um sich schlagenden Ästen sicher.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#13

Das mit den Nestern habe ich auch probiert - es kamen, obwohl 100%ig keine Nester mehr waren, noch Fliegen daher ... ich hab einfach die Beine-in-die-Hand-Taktik angewandt:
Alle Spezialfähigkeiten, die grad zur Verfügung stehen auf den Baum, Fliegen ignorieren, so lang den Baum Feuer unterm Po machen, bis nurnoch 2 Helden grad so auf den Beinen stehen - weglaufen, erholen und alles nochma von vorne. Hat auch nur 40 Minuten gedauert :D


For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
 Zitieren
#14

Dann hast du wohl doch nicht alle Nester erwischt. ;) Es sind 4 oder 5.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#15

Hm ... mal ernsthaft, ich habe, nachdem mich der Baum einmal zu Boron gepeitscht hat, im Internet gesucht und auch den Tipp mit den Nestern gelesen. Daraufhin habe ich jedes Nest, was auf dieser Bauminsel ist, kaputtgehauen. Und nachdem immernoch Fliegen kamen, habe ich nochmal geschaut. Und auch ein drittes Mal. Da waren keine mehr. Links habe ich 2 Nester gefunden und rechts waren, versteckt, nochmal 2. Trotzdem kamen sowohl links als auch rechts noch regelmäßig diese Viechereien.
Ich habe keines mehr angezeigt bekommen, ich habe wirklich gründlich geschaut.


For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
 Zitieren
#16

ging mir genau so
man scheint die nicht 100% ausrotten zu können
das ist aber auch nicht nötig


 Zitieren
#17

Calesca schrieb:Wie zum Kuckkuck kommt man zu der Insel unten links? Ich hab die Ratten da umgehauen, aber auf die Anhöhe mit dem Skelett komm ich nicht. O_o
Edit: AAAAAAAAH, ich mein rechts, ich mein rechts! :lol:
Außerdem wiederhole ich Eleazars Frage wegen dem Untergeschoss. ^^

Falls das noch aktuell ist:

Zwischen manchen Inseln liegen "Steinplatten" im Wasser. Über die kann man zu anderen Inseln gehen, selbst, wenn keine offensichtliche Landverbindung besteht. ;)

Ob das bei der von dir angesporchenen Insel auch der Fall ist, weiß ich aber nicht. ^^


Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
 Zitieren
#18

Okay okay, nah die Fliegen ja auch in den Griff bekommen. Sind zwar fast alle dabei drauf gegangen, aber wozu gibt es Verbände und Magie?!
Nochmal zu meiner anderen Frage, falls die niemand regestriert haben sollte:

Beim Necromanten gibt es einen Riss im Boden, indem man ein Untergeschoss erkennen kann. Kommt man da runter?!


 Zitieren
#19

DAs Untergeschoss würde mich auch Interessieren, ahbe bisher keinen Weg gefunden.. dund as wobei Forgimm ja extra noch sagt: "Dort in der Spalte scheint etwas zu sein!" oder so :)


 Zitieren
#20

Hmm ,wüsste ich jetzt nicht.
Aber habt ihr evtl. noch Punkte zum steigern über?
Nen Spielstand nehmen, und mal nach und nach Talente auf max bringen, Zwergennase (oder wie das heißt), Sinnesschärfe, usw.

Vllt findet ja ne Probe auf eine der Eigenschaften statt.


 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za