Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moorbrück
#21
Zwergennase habe ich bei Forgrimm auf Max, Sinnesschärfe bei meinem Hauptchar, hat beides nicht angeschlagen. Aber gerade, weil Forgrimm das Ding erwähnt, habe ich auch ewig gesucht - aber nichts gefunden.

Alpha Zen schrieb:Zwischen manchen Inseln liegen "Steinplatten" im Wasser. Über die kann man zu anderen Inseln gehen, selbst, wenn keine offensichtliche Landverbindung besteht.

Ob das bei der von dir angesporchenen Insel auch der Fall ist, weiß ich aber nicht. ^^

Ne, eben nicht - zumindest habe ich keine gesehen. Die Insel ist in 2 Abschnitte geteilt, eine Kuhle, wo Steine hinführen mit vielen Ratten. Und dann noch ein angehobener Abschnitt, wo ich keinen Weg hingefunden habe, obwohl da Gegner rumgehüpft sind.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#22
Also ich bin der Meinung, dass wenn man mit der Mauswo hinklickt, der Char sich automatisch den Weg sucht, gibt e kein "Lauf-Symbol" sondern nur den durchgekreuzten Pfeil führt kein Weg hin.
Ausgenommen natürlich Höhlen, etc.

Wenn das die Insel ist die ich meine... bei mir waren da keine Gegner. Da hab ich mir sofort gedacht, dass ich da nicht hinkomme.

€: Ganz unten rechts die, oder? Südlich der Gebäude?

Gibbet imo keinen Weg hin, ausser den in der Kuhle.
Zitieren
#23
Ja genau die, da stand bei mir ein Skelett rum und hat sich gelangweilt
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#24
Calesca schrieb:Ja genau die, da stand bei mir ein Skelett rum und hat sich gelangweilt

Bei mir übrigens auch, am südlichsten Zipfel.
Great people care.
Zitieren
#25
Ach, die Insel. Ja dort stand bei mir auch ein Skelett rum und ich konnte nicht hin, um es von seinem Untotendasein zu befreien. :sad2: ^^
Scheint also normal zu sein.
Bzw. wurde es bei mir auf der Karte angezeigt. Gesehen habe ich es nicht, egal wie ich die Kamera gedreht hab.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#26
Hmmm, ich muss sagen ich habe alle Nester kaputt gemacht bevor ich mit der Elfe gesprochen habe. Auch von den Drachenpflanzen habe ich keine berührt. Dann hatte ich eigentlich nur den Kampf mit dem Baum...
Zitieren
#27
Ich hab auch alle Nester ausgerottet und dennoch kamen Fliegen. Ich bin denen dann schön entgegengekommen und weg vom Baum und den Drachenpflanzen. Ich hab erstmal alle Fliegengruppen fertig gemacht, dann die Drachenpflanzen und zuletzt den Baum mit Fernkampfwaffen und Zaubersprüchen.
Zitieren
#28
Die Fliegen spawnen doch aber immer wieder neu?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#29
Also ich hab den Baum nun auch schon mehrfach gemacht (neuerdings immer als erstes in Moorbrueck um der Elfin einen kleinen AP-Vorsprung vor dem Rest der Gruppe zu goennen).

Einmal war es so, dass der noerdliche Fliegenrespawn von einer Seite aufgehoert hat nach ner Weile (ca. 10 Wellen). Kann aber auch daran liegen, dass ich dann mit den noch stehenden 3 Chars im S der Insel rumstand und damit ev. nicht mehr in Respawn-Reichweite war.

Ich werds beim naechsten Moorbesuch mal ausfuehrlicher testen.
Zitieren
#30
Fliegenspawn hört auf, wenn der Baum genügend geschädigt ist!!!
Zitieren
#31
Hat es eigentlich jemand geschafft in das Untergeschoß der Tempelruine (Spalt im Boden) zu kommen ?
Boron zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
_____________
Zitate:
Ein Echsenkrieger trägt keine Krötenhaut !
Echsistenz ... ich denke also bin ich. ;)
Zitieren
#32
Nein, niemand.
Fragen sich aber viele, was das soll. Zumal Forgrimm noch ne Bemerkung macht wie "Ui, was ist das für ne dolle Spalte?"

Allgemeine Meinung ist, dass es wegen Zeitmangel nicht reingenommen wurde.
Zitieren
#33
Und zur allgemeinen Beruhigung: Auch das offizielle Lösungsbuch verliert darüber kein Wort (was aufgrund der Qualität der NLT-Lösungsbücher nichts heißen muss :D).
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#34
Den Respawn der Untoten vor der Tempelruine mit dem Nekromanten kann man übrigens ausschalten. Drei Mann nehmen sich die Untoten vor, die es noch aus den Mausoleen geschafft haben, zu entsteigen und ein Bogenschütze der Gruppe nimmt sich die freischwebenden, hellblau leuchtenden Totenköpfe über diesen Mausoleen vor.
Mit ca. 20 Schadenspunkten kann man die kaputtschießen und damit wird der Respawn verhindert. Über jedem Mausoleum vor der Tempelruine schwebt solch ein Totenkopf. Einfach unter Beschuss nehmen und tschüss...

Wer allerdings AP tanken will, kann natürlich stundenlang auf die Untoten einschlagen, bis der Arzt kommt. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#35
Na toll, wer soll das denn ahnen? :rolleyes: Hätt ich das gewusst, wär ich an der Stelle nicht dreimal draufgegangen. Pff...
Great people care.
Zitieren
#36
Die Totenköpfe kann man killen?! Oh ne, wieso hab ich mir dann so nen Stress gegeben?! Verdammt. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#37
Aber bei Nekromanten ist es doch allgemein üblich, dass man den Kerl so schnell wie möglich zerlegen muss und schwupps fallen auch alle Skelette um. ^^
Hatte da ehrlich gesagt keine Probleme. Der war ja in ein paar Runden Brei, der hält nicht viel aus. Und in der kurzen Zeit haben nicht mal die Massen an Untoten meine Leute so bedrängen können, dass diese beim Nekromanten nichts mehr bewirkt hätten.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#38
Bei der Podiumsdiskussion auf der Ratcon wurde erzählt, dass der Bereich unter dem Tempel nicht zugänglich ist und es nur ein Gag eines Leveldesigners war.
Zitieren
#39
Wie ich Gags doch hasse ... -_-
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#40
Ich find sowas toll - wenn es im Rahmen bleibt. :D
Der Felsspalter in der Rivaner Zwergenbinge ist ja auch sowas. Was hab ich mit dem Ding nicht alles versucht. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste