Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Murolosch
#1
Bin gerade in der Zwergenstadt Murolosch und soll Hinweise auf die Unschuld der Gauklerkönigin finden.

Im Bierlager, so habe ich schon erfahren, soll es einen Hinweis geben und zwar ein rotes Haar, kann dies aber nicht finden.
Wo genau liegt das? Hab schon alles abgesucht.

Übrigens ist die Zwergenstadt sehr schön umgesetzt worden, so habe ich mir die immer vorgestellt.
Da gibt es dann auch alles was mein Zwerg als Hauptcharakter so alles haben möchte: Felsspalter, zwergische Kettenhemden und Plattenrüstungen usw...
Zitieren
#2
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste