Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge - P&P
#1
So, hab jetzt endlich meine P&P-Version von der Schicksalsklinge einigermaßen fertig und bin für Kritik und Verbesserungen/Hinzufügungen natürlich offen (und ich glaube, davon hat es noch einiges nötig ^^)

Am Anfang habe ich teilweise noch alles mögliche aufgeschrieben (wie z.B., dass in einer Truhe mit einem Heiltrank und einem Zaubertrank auch noch ein Bier drin liegt :lol:), später nimmt das ganze dann etwas ab (hier könnte sich dann evtl. noch die ein oder andere Lücke befinden).

Einen Teil über den Daspotaschatz habe ich nur kurz begonnen, aber dann aus Zeitgründen erstmal übersprungen. vielleicht mach ich den noch irgendwann später dazu, aber zur generellen Lösung des Abenteuers ist das ja irrelevant.

Naja, hier erstmal das Dokument:

Schicksalsklinge (ca. 6 MB)
#2
Muss ich schon sagen: Sehr schön! Habe bisher zwar nur die Anfänge durchgelesen aber die sind sehr gut dargestellt.

Ich spiele, leider, kein p&p, da ich keine zeit habe, aber das ist für einen Meister auf jeden Fall ne nette Variante mal ein anderes Abanteuer nachspielen zu lassen. Hast du auch vor die beiden anderen Teile so darzustellen?!
#3
Die anderen beiden Teile habe ich (erstmal) nicht vor, weil ich feststellen musste, dass es nicht gerade wenig Arbeit ist (:D) und ich sie außerdem in meinen momentanen "Kampagnenplanungen" nicht gebrauchen kann ;) (Vielmehr schick ich die Helden hiernach ab ins Mittelreich, wo sie dann sehen können, welches Ziel sich die Orks stattdessen ausgesucht haben ^^)
#4
Wirklich sehr gut gelungen! :) Ich hab jetzt nur die ersten paar Seiten gelesen, aber du hast das Flair der Schicksalsklinge gut aufs P&P übertragen! Eine Frage habe ich noch: Womit oder wie hast du die Karten der Dungeons gemacht? Das sind ja nicht die Bilder von unserer Seite. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
#5
Musst mal nach "Dungeon Crafter" googeln oder so. Ist zwar etwas eingeschränkt, aber grob kann man die Dungeons damit schon malen. Musste halt bei Geheimtüren o.Ä. dann schonmal auf diese roten Vorhänge ausweichen ^^
#6
huhu :wave:

nachdem ich momentan in mühsamer Schreib- und Screenshotarbeit versuche, Schicksalsklinge fürs P&P umzubauen, hab ich grad diesen Thread entdeckt und mich schon gefreut, dass mir jemand die ganze Arbeit abgenommen hat ;)
aaaber..wenn ich nu auf den Link klicke, is die Seite anscheinend kaputt :(
Hat eveeentuell noch jemand von euch das Dokument aufm PC gespeichert oder so und könnts mir schicken? :x
Ich hab schon nen Kollaps vom vielen Screenshots machen und abtippen und übersetzen und allem :wall:
#7
Ein bisschen tiefer graben .... und ... da habe ich die Datei noch. Viel Spaß damit! :)


Angehängte Dateien
.zip   schicksalsklinge.zip (Größe: 1,06 MB / Downloads: 134)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
#8
Wahnsinn! Vielen Dank :)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste