Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orkischer Monolith
#1
Ich hab jetzt leider kein eigenständiges Thread oder auch nur Postings in anderen Threads gefunden, wo meine Frage thematisch passt, deswegen mache ich mal einen neuen auf, auch wenn die Frage wahrscheinlich schnell geklärt ist. :shy:

Gut, wie ja jeder weiß, mache ich gerade mit einer Zwergentruppe Schick unsicher. Gerade bin ich auch noch auf den Monolithen gestoßen, den ich natürlich zerstört habe. Nun ist es so, dass in der Beschreibung steht, dass der Monolith von etlichen Zwergenschädeln umgeben ist.

Daher meine Frage: Ist das normal oder hat da meine reine Zwergentruppe Einfluss darauf?
(Ich selbst tippe ja auf Möglichkeit 1.)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#2
Immer noch keine Antwort?

Na dann berichte ich mal aus meinen Erinnerungen:

Es sind immer Zwergenschädel :cry:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#3
Öh, wo ist der Monolith denn genau? Vielleicht kann ich, das ja in meinem Streuner Solo demnächst mal nachschauen. :think:

(17.03.2010, 15:28)Asgrimm schrieb: Es sind immer Zwergenschädel :cry:

Die armen Zwerge! :cry:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
Zitieren
#4
Zwischen Oberorken und Felsteyn ODER zwischen Liskor und Thoss. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#5
Ich hab ihn auch schon mehrmals gesehen bzw. zerstört und es waren immer Zwergenschädel. Sowohl mit einer Gruppe mit Zwerg, als auch mit einer ohne.
[Bild: b973-r.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste