Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solos?
#1
auf was muss man beim Sololauf achten?

ich kenne mich zwar etwas mit Magie/Talenten aus aber ich hab noch nie ein Solo probiert. Gibt es da sehr erhebliche Unterschiede zwischen einem Normaldurchlauf und einem Solo? Darf man NPCs mitnehmen? Denn dann ist man schon sofort zu zweit? und was macht man kurz vorm Verlassen Lowangens? Da werden doch Helden abgeknöpft!
#2
Zu den NLT-Solos haben wir schon mehrere Threads. Vor allem diese 2 sind beachtenswert:
Das NLT-Solo
Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte

Du kannst auch in die Spielberichte derjenigen schauen, die Solos erfolgreich absolviert haben. Bitte beutze die Suche-Funktion und/oder die Bereichswegweiser.

Alles weitere zu den Solos dann bitte in den bestehenden Threads. Hier mache ich mal dicht. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste