Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weg zwischen Skelellen-Kravik und Rovamund-Peilinen
#1
die suchfunktion hat nichts ergeben und auf der website hab ich auch nichts gefunden

durch Zufall bin ich heut auf einen Pfad zwischen den Routen Skellelen-Kravik und Rovamund-Peilinen gestoßen. Dieser Weg gibt AP und wenn ich mich durchgeschlagen hab kann ich direkt nach Rovamund/Peilinen bzw. Skellen oder Kravik begeben (wie wenn ich ein Dungeon verlasse). Das mal nur so...
Zitieren
#2
Hab den Ort im Titel geändert. Das heißt Skelellen (ausgesprochen: Skee-lällen), deshalb hast du bestimmt in der Suche nichts gefunden. Der Waldpfad ist durchaus bekannt und wurde hier von Zurgrimm und mir beiläufig erwähnt.
Den Thread lass ich aber mal so stehen, damit andere ihn leichter finden können.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
oh ok danke ;-)

hab mich selten mit dem Ort auseinandergesetzt
Zitieren
#4
(10.08.2008, 15:57)009-Greekmill schrieb: Dieser Weg gibt AP
Um Geruechtebildung vorzubeugen: Das Finden oder Begehen des Weges gibt keine AP, allerdings findet man hier oft (immer?) einen Hirschen, den zu jagen mit 10-15 AP belohnt wird.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste