Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hexenjagd
#21
also ich habe das Lager der Bannstrahler ausgeräumt.
Das war aber trotz heftig aufgemotzter Helden sehr knapp.

Lohn der Mühe war ein Kettenhelm mit RS4, den ich bekam als ich die Wachen vom Zelt des Groß-Inquisitors rausgelockt und erledigt hatte.

Die Meute aus den Zelten kommt übrigens nur einmal.

Der Lagermeister ist übrigens ganz feige und verkriecht sich bis zum Schluß in seinem Zelt.

Bei mir bleibt am Schluss ein Bannstrahler im Lager stehen, der nicht angreift, nicht angegriffen werden kann und auch nicht mit mir spricht.
Boron zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
_____________
Zitate:
Ein Echsenkrieger trägt keine Krötenhaut !
Echsistenz ... ich denke also bin ich. ;)
Zitieren
#22
Ja, ein Bannstrahler bleibt - leider hat nichts was in Blutberge passiert eine Auswirkungen in Ferdok. Die Praioten dort im Tempel behandeln einen als Bannstrahler gleich wie als Hexenfreund. Schade, dass man von keinem der Geweihten ein Sonnenszepter erbeuten kann.
Zitieren
#23
Hier noch ein kleiner Tipp fuer alle die sich noch mal (vielleicht beim 2. Durchspielen) an dem Lager versuchen wollen (Kermit und Bolthan haben ja nicht geschrieben wie sie es geschafft haben):

Zitieren
#24
Das hat bei mir nicht funktioniert, die ganze Gruppe ist mir durch die halben Blutberge gefolgt und standen dann in einem einzigen riesen Klumpen mitten im Lager.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#25
@ Calesca

Das heisst du hattest die dann doch irgendwann abgehaengt und sie sind zurueck ins Lager? Danach solltest du sie eigentlich rauspullen koennen oder kamen dann immer alle?

Ansonsten geht auch so (wenn auch unschoener):

1 Char auf passiv stellen - weit vor dem Lager stehen lassen ... mit den anderen 3 Chars ins Lager rennen... die 3 "sterben" lassen und dann sofort mit dem 4. Char lossprinten bis die Praioten wieder umdrehen... Die 3 Partyleichen spawnen dann in deiner Naehe zum... neu buffen und wieder zurueck zum lager... danach wie gehabt mit dem Bogen einzeln rauspullen
Zitieren
#26
Dito. Bei mir stand der Klumpen zwar am Eingang, aber wenn ich in einer Gruppe einen Gegner mit dem Bogen angreife und er geht nicht direkt zu Boden, dann kommen alle auf mich zugelaufen. Abschütteln bis nur noch zwei oder drei an mir dranhängen geht auch nicht, da man in diesem Wald ständig in eine Gruppe Wölfe, Räuber oder weiterer Bannstrahler hineinläuft.
Great people care.
Zitieren
#27
Hmmm... also bei mir kamen beim Anschiessen mit dem Bogen jedes Mal max 1-2 Praioten angelaufen...
Hast du es auf "Clipping range" probiert? also auf Max-Entfernung des Bogens (sobald der Haufen sichtbar wird, mit der Gruppe auf passiv damit sie nich in die "aggrorange" der restlichen Praioten laeuft?
Zitieren
#28
Äh, wenn du maximale Reichweite und nur der Schütze greift an meinst, ja. ^^
Great people care.
Zitieren
#29
Zitat:Saphira (Kräuterfrau) ist mir allerdings ein Rätsel. Der Koch reagiert nicht helfend auf meine Fragen, aber er ist die einzige Quelle zu der Frau... Wie finde ich sie denn nun?!

Noch mal kur dazu :rolleyes: Wenn die Probe auf Überreden etc . fehlschlägt , liegt in einer Ecke des Raumes ein Hexenkochtopf. Sammel in auf und rede dann nochmal mit dem Koch , dann klappt es da ihr ja ein Beweisstück habt :ok:
"Der wahre Sieg ist nicht der Triumph über einen Feind , sonder die Erkenntnis einer Niederlage"

MFG EagleEye
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste