Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
Es war kein Kampf, sondern ein Ereignis, also so wie mit diesen Bettlern, man hat dann die Option zu kämpfen oder die Waffen widerstandlos abzugeben. Interessant wäre es gewesen, ob der provozierte Kampf dann in den Knast führt (also wie beim Angriff auf die Garnison) oder nicht und gegen wieviele Gardisten man dann kämpfen muss. Ich hatte dieses Ereignis in über 20 Spielen noch nie und ich nutze eigentlich immer das Spenden von Waffen um Ehrenbürger zu werden.

Das mit den Preisen scheint nicht an das individuelle Savegame geknüpft zu sein. Wenn man die Preise durch Einkauf erhöht, werden die intern für alle Händler über alle Spielstände erhöht, umgekehrt wenn man viel kauft. Evtl. soll das ja so sein (globale Wirtschaft), das lässt sich aber natürlich super ausnutzen, wenn man erst einmal eine Gruppe mit viel Geld hat. Der Reset der Preise auf den ursprünglichen Ausgangswert erfolgt dann tatsächlich erst, wenn man das Spiel komplett beendet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Silencer - 24.08.2012, 15:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste