Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
Zu der Sache mit dem zu stehlenden Stein:
Ich bin so vorgegangen:
1. Stein aus der Binge geholt
2. Stein mit Items außerhalb Lowangens deponiert
3. Mit dem Rest der Truppe nach Lowangen
4. Sumpf-Quest freigeschaltet und erledigt
5. Mit Stein zurück nach Lowangen (Gruppe wieder komplett)

Der Stein war also noch nicht gestohlen, aber ich habe alle hier genannten Felder besucht (x-mal) und es ist NIX passiert. Ich war schon kurz davor, zu überlegen, dass meine Vorgehensweise so exotisch gewesen sein könnte, dass man sich den Stein nicht mehr stehlen lassen könnte.
Doch dann ist mir folgende Idee gekommen: Einen Helden mit Stein (und nur magischen Items) von der Gruppe abspalten, durch den Geheimgang hinausgehen lassen und durch die Ork-Belagerung die Stadt betreten (so gingen natürliche keine Items verloren). Als der eine Held dann wieder in der Stadt war, kam auch sofort der Streuner und stahl ihm den Stein - an einer deiner Kartenfeldern, die ich vorher betreten hatte und an denen nichts passiert.

-> An all diejenigen, bei denen das mit dem Steine-Klau nicht zu funktionieren scheint: Einfach nochmal mit dem Stein in Lowangen reinkommen, dann klappt es bestimmt. ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Maurice - 25.09.2012, 03:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste