Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
(03.11.2015, 16:03)Hendrik schrieb: Wie erfährt man eigentlich, wo die Schwarze Jandora wohnt?

Den wohl einzig präzisen Hinweis findet man bei Hella Skarpenberg, wenn man sie nach Unterkunft fragt.

Kunar hatte ja mal die ganzen Antworten zu den Fragethemen u.a. in Lowangen zusammengetragen und Hella antwortet, dass Jandora gleich hinter der Herberge wohne. Da ich nicht mehr weiß, wer Hella ist, sie aber auch ungenau mit dem Herbergsnamen ist (gibt ja einige in der Stadt), kann ich nur raten, dass Hella selbst Chefin der Herberge "Große Freiheit" ist und ihre eigene Herberge als "hinter der Herberge" meint.
Zumal Jandora ja auch nordöstlich davon zu finden ist.

-> Stadtkarte Lowangen, Häuser 31 & 52
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Crystal - 03.11.2015, 16:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste