Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
Hallo zusammen, ich hätte da auch mal eine Frage zu Lowangen.

Ich war dort noch nie drin, bin also Lowangen-Neuling. Jetzt habe ich nach ewig langer Zeit mal wieder Lust DSA zu spielen und möchte diesmal Lowangen unbedingt mitnehmen. Jetzt  stehe ich  vor den Orks, und bin ratlos.
Ich spiele mit einer 4-Mann-Gruppe. Nun war der Plan Streuner und Zwerg mit all meinen Sachen im Tempel im kleinen Dörfchen vor Lowangen zurück zu lassen. Mit Elf und Thorwalerin wollte ich nun in die Stadt. Ich habe gelesen, das man aber 2 "Dummies" mit rein nehmen soll, die dann irgendwo als Geiseln festgehalten werden. Also wollte ich mir im Tempel schnell 2 Charaktere dazuholen, aber leider kann man nur in Kvirasim Gruppenmitglieder aufnehmen (spiele die Heldenedition, falls das wichtig ist).  
Jetzt mal eine blöde Frage: Muss ich jetzt wirklich wieder über die ganze Karte tigern nur um 2 "Dummies" zu rekrutieren??? Gibt es keine Möglichkeit auf anderem Weg zu 2 Charakteren zu kommen? Habe auch den Savegame-Editor 1.13 installiert. Lässt sich eventuell damit etwas drehen?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit in die Stadt zu kommen ohne die Ausrüstung zu verlieren?
Ein wahrer Zwerg trägt seine Orknase im Gesicht!
Einen wahren Thorwaler stört seine Torheit nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Skald - 27.03.2018, 21:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste