Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#63
Den Zwölfen zum Gruße!

Peridor schrieb:Mal angenommen, ich betrete Lowangen über den Geheimgang und habe den Salamanderstein dabei. Gibt es dann eine Möglichkeit, mir den Stein stehlen zu lassen, um die entsprechende Queste auszulösen? Zum Beispiel, indem ich über das entsprechende Feld laufe? Oder muss ich die Stadt dazu auf "regulärem" Weg betreten? Irgendwie habe ich das noch nie ausprobiert :think:

Das begehbare Feld direkt neben einem Stadttor sollte das Ziel sein. Denn dort kommt man hin, wenn man auf normalem Wege Lowangen betritt. Hier wird dann auch die Begegnung mit Gavron ausgelöst. Falls man den Salamanderstein noch nicht hat, erscheint immerhin die Textbox mit dem Hinweis auf das Aufsehen, welches die eigene Ankunft mit sich bringt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste