Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#75
Hallo,

Fury schrieb:*achselzuck* :P
naja... Kunar etwa verurteilt es ja schon, wenn man 3 Gardisten (bzw. 1 Stadtgardisten und 2 Thorwaler) in Thorwal der AP wegen plattmacht. Und da kann man noch sagen, sie greifen einen wegen einer Nichtigkeit an. Hier werden 16 Gardisten niedergemetzelt, die nur ihren Job tun, nämlich einen Einbrecher verhaften. Vom moralischen Standort aus gesehen, fällt das wohl nicht mehr unter zwölfgöttergefälliges Verhalten. ;)

Das gilt zwar auch schon für das Abschlachten einer Horde Bettler, aber die Bedrängen die Helden wenigstens aus eigener Initiative, während es hier treue, pflichtergebene Stadtbeamten sind, die dran glauben müssen. Der einbrechende Held ist eindeutig auf der Seite des Unrechts... aber was soll's, für 300 AP kann man das Gewissen schon ein bißchen strapazieren. :D

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Zurgrimm - 29.10.2007, 22:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste