Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#30
Da ich wieder zurück bin, werde ich auch mal schnell meinen Senf dazugeben. Erstens: die Elfenveteranen sind mit den Kampfmagiern nicht zu vergleichen. Wenn Du eine gute, ausgewogene, importierte Gruppe hast, stehen die Elfenveteranen gleich zu Beginn auf verlorenem Posten (auch ohne Kräuter). Die Kampfmagier hingegen sind ohne Kräuter schon ein ganz anderes Kaliber. Aber auch diese Herausforderung war für meine Gruppe ohne Kräuteraufputschung zu schaffen. Zweitens: wenn man importiert, kann man gleich mal alles Überschüssige bei ein paar Dummies lassen und dann noch vor Lowangen (in Neulowangen) einen Helden mit den Waffen im Tempel zurücklassen. Dann rein nach Lowangen, den Schlüsselbekommauftrag annehmen und auf dem Weg zum Sumpf den Waffenständer wieder aus dem Tempel holen. Zu dieser Vorgehensweise sei noch gesagt, daß meine Truppe immer zuerst das Svelttal mit Blut tränkt, und sich erst dann ganz entspannt den Stein holt.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von JackyD - 29.11.2006, 15:46
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste