Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#33
Aro schrieb:Irgendwo habe ich gelesen, daß man mit den Echsenmenschen nicht kommunizieren kann, wenn nicht mindestens ein Charakter "Sprachen > 11" hat... ist das wahr? Oder handelt es sich lediglich um eine Talentprobe, bei der ein hoher Sprachen-Wert hilfreich ist? Ansonsten muss ich wohl meinen Magier ganz schnell in dem Talent von 7 auf 11 bringen... :angry2:
Es ist tatsächlich eine Talentprobe. Ich habe nur 11 hingeschrieben, weil vielleicht nicht jeder darauf kommt, mehrmals über das Feld zu laufen, bis der Text auf deutsch erscheint. ;)
Werde die Textpassage noch etwas verdeutlichen, ist leicht missverständlich.

Zitat:Ich habe noch den Speer aus der Spinnenhöhle und möchte meine Firnelfe damit kämpfen lassen ("Speere/Stäbe = 11"). Wieso will die Frau den die ganze Zeit über werfen? Oder ist das Teil in Wahrheit ne Wurfwaffe?!? Naja, gebt mir mal nen Tip, welche Waffe ich der Kleinen in die Hand geben kann (zur Not hat sie Schwerter auf 9, aber Schwerter sind ja auf Dauer geradezu langweilig)! :think:
Speere werden geworfen. Kampfstäbe, die auch in die Waffengattung "Speere" fallen, bleiben allerdings in der Hand.
Tipps kann man schwer geben. Schwerter sind für Elfen im Nahkampf das Nonplusultra. Schau dir mal die Kampftalente deiner Elfe an und prüfe beim Waffenhändler, was sie überhaupt alles benutzen darf.
Dann hilft nur Experimentieren. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Crystal - 05.12.2006, 11:17
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste