Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#77
*thread hervorkram*

Hab da mal ne Frage. ^^
Meine Helden haben sich jetzt durch die Lowangenquest geprügelt, können also den Geheimngang nutzen. Nachdem ich jetzt also alle 6 dabei habe, wollte ich alle Kämpfe, die man innerhalb Lowangens machen kann, auch hinter mich bringen. Weder die Bettler noch die Stadtgardisten haben ein allzugroßes Problem dargestellt ... der Kampf mit den Orks, die kommen wenn ich durch die Stadttoren gehe allerdings sehr wohl! Die prügeln mich windelweich.
Gibt es dafür nen Trick oder so? Sollt ich mich an die erst wagen, wenn meine Helden von der Stufe her größer sind (wobei Stufe 9 ja nun nicht sooo schlecht ist)? Ich arbeite sehr ungern mit Angstgift, wollt das an der Stelle eigentlich auch nicht anwenden, aber mit reiner Waffengewalt komm ich an denen irgendwie nicht vorbei.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Calesca - 02.03.2008, 11:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste