Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#80
Hallo Calesca,

Calesca schrieb:der Kampf mit den Orks, die kommen wenn ich durch die Stadttoren gehe allerdings sehr wohl! Die prügeln mich windelweich.
Gibt es dafür nen Trick oder so? Sollt ich mich an die erst wagen, wenn meine Helden von der Stufe her größer sind (wobei Stufe 9 ja nun nicht sooo schlecht ist)?
Stufe 9 ist nicht schlecht, viel mehr als Stufe 10 schafft man in Schweif ja ohnehin nicht, wenn man nicht extensiv cheated.

Diesen Kampf haben meine Leute eigentlich immer auch ohne Gift oder Einsatz magischer Gegenstände mit begrenzten Ladungen geschafft. M.E. ist der Schlüssel, genügend Leute mit wirklich schwerer Rüstung zu haben. Gegen voll ausgerüstete Zwerge oder Krieger, kommen nämlich auch diese Orks nicht an. Wenn man mindestens 2 davon hat, kann man die gut als Blocker einsetzen. Die schwächer gerüsteten Helden müssen eben zusehen, daß sie entweder genug Wirselkraus dabeihaben oder sich zwischendurch mal einen Balsam (der ist ab Schweif ja auch im Kampf anwendbar) abholen. Helfen tut es natürlich auch, wenn schon alle Helden KK-Gürtel haben, da der Schadensbonus doch ins Gewicht fallen kann.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Zurgrimm - 02.03.2008, 11:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste