Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
#50
vielen dank hab sie gefunden...
hab grad mal in der lösung zu sternenschweif gestöbert und gelesen dass man im sumpf nicht mit den echsenmenschen reden soll da man später wenn man den verschollenen mann aus lowangen finden soll einen auftrag von ihnen bekommt welcher nötig ist um den auftrag von der hexe zu bekommen... als ich vor einiger zeit im sumpf war bin ich aus versehen auf die echsenmenschen gestossen (hab sie zum glück auch verstanden)..(keinen auftrag bekommen).
nun bin ich wieder im sumpf gewesen und hab versucht mit den echsenmenschen zu reden aber irgendwie wollte da niemand mit mir reden...;) nun ja , also bin ich zum hexenhaus und siehe da ...die alte war zuhause. demnach ist das quest der echsenmenschen nicht nötig, auch wenn ich dadurch wahrscheinlich ap ausgelassen hab...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von sevenfold - 19.12.2006, 20:58
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste