Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
Calesca schrieb:Wie oben schon geschrieben, du musst über ein bestimmtes Feld in der Stadt rennen. Welches das genau ist kann dir sicher jemand sagen, ich kanns grad nicht, da ich die Binge immer vorher mache. :)

Ich ebenso. Rate aber mal ganz pauschal: Das Feld, wo man im Südtor reinkommt.
1. Weil man Lowangen umgeht (ist mir gestern passiert)
2. Man kommt von Süden zumindest immer an derselben Stelle ein - und genau da wartet Gavron auf dich.

Calesca schrieb:Deutsches Fragewort: Hä?
Der Stein aus der Binge ist natürlich das Original. :angry2:

Laut Golem ist nie jemand gekommen um den echten Stein abzuholen...
Nur der Auftrag ist gegeben worden - doch niemand holte den Stein nachher ab. Folglich muss es das Echte sein. Was ich mich aber frage: woher haben Vindaria Egelsbronn und ihre Mannschaft den falschen Stein her?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von 009-Greekmill - 16.09.2008, 21:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste