Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
Den Zwölfen zum Gruße!

(16.09.2008, 21:25)Kunar schrieb: Der Dieb erscheint immer, wenn man ganz nahe ans Nord- oder Südtor geht. Es gibt also (mindestens) zwei solcher Felder.

Gestern abend habe ich noch eine dritte Gruppe von Feldern gefunden, auf denen Gavron der Gruppe auflauert: Hat man mit dem Salamanderstein Lowangen betreten und war glücklich genug, ihm aus dem Weg gegangen zu sein, so wartet er auf einigen Feldern rund um das Ordenshaus der Grauen Stäbe. Hier kann man ihm erneut mit Bewegung über die Karte (diesmal sogar ohne Penetrizzel) aus dem Weg gehen. Erreicht die Gruppe Lowangen danach erneut durch den Geheimgang, so wartet Gavron wieder.

Das war mir bisher neu, leuchtet aber eigentlich ein: Auf diese Weise ist sichergestellt, dass auch solche Gruppen auf Gavron stoßen, die vor Bergung des Salamandersteins bereits in Lowangen waren und nur noch den Geheimgang zum Betreten benutzen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Kunar - 23.09.2009, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste