Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen... wie ist das eigentlich?
(10.10.2009, 03:08)SilvaeCustos schrieb: :wave: Hi! Ich bin neu hier im Forum.

Ich habe diese Seite erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert davon. :ok:
Hallo SilvaeCustos und willkommen. :wave: Ich bin wegen solcher Erstbeiträge begeistert. :bigsmile:
Sehr gut ausgeführt und angenehm lesbar. :up:

(10.10.2009, 03:08)SilvaeCustos schrieb: PS. Entschuldigung für die Länge des Beitrags, aber ich wollts detailgetreu machen. :D
Kein Problem, das eine zieht das andere automatisch nach sich. :D


(10.10.2009, 03:08)SilvaeCustos schrieb: 5. Salamanderstein wenn man durch den Geheimgang kommt wird nicht gestohlen. :confused: Scheint erst zu passieren, wenn man zum Südtor kommt (hab ich aber nicht probiert!). Kann man aber (so wie ich) auch künstlich herbeiführen. Gruppe vor der Ordensburg teilen, 1 Gefährte hat nur den Salamanderstein und die Hose an. Danach mit diesem durch den Geheimgang, nach Nordwesten, Südwesten, von den Orks durchsuchen lassen und bei Ankunft in Lowangen kommt Gavron und klaut den Stein. - Gruppe vereinigen und ganz normal weitermachen. :rolleyes:
Gavron wird nicht immer gleich getriggert, wenn man den Salamanderstein dabei hat. Lese dir die beiden Beiträge über dir nochmal durch. Kunar hat das dort schon genauestens ausgeführt. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Imion - 02.11.2006, 19:58
Was lohnt sich mehr? - von Aro - 27.11.2006, 19:45
RE: Was lohnt sich mehr? - von Crystal - 28.11.2006, 05:40
RE: Was lohnt sich mehr? - von Zurgrimm - 27.11.2006, 23:01
Vollmacht in Lowangen - von Kunar - 06.12.2006, 18:36
Ehrenbürgerurkunde - von Kunar - 07.12.2006, 20:14
Brunnen in Lowangen - von Kunar - 15.12.2006, 18:11
Später Klau - von Kunar - 29.08.2007, 19:45
RE: Lowangen... wie ist das eigentlich? - von Crystal - 10.10.2009, 08:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste