Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kukrismenglibar nun brennende Laterne
#1
Hallo Leute,

ich habe ein Komisches Phänomen ... meinem Magier hatte ich die Kukris-Menglibar des SW-Magiers gegeben. Nun hält mein Char aber eine brennende Laterne in der Hand. Wenn ich im Heldenbrief damit aufs auge klicke, sagt er mir:

Das ist
abgenutzt
vergiftet

alles sehr seltsam.

kann ich das irgendwie wieder gerade-hexen?


Edit: hab grad gesehn das meine Veränderungszauber auch alle auf 0 sind, sowie der Zauberstab keinen Stabzauber mehr drauf hat ....
Zitieren
#2
Dondros hatte im HEX-Thread (dort ab Beitrag #475) kürzlich ein ähnliches Phänomen geschildert. Auch bei ihm gab es seltsame Effekte nach Aufnahme des Kukrismengbilars. Er spielte mit der Disketten-Version. Ist das bei Dir vielleicht auch der Fall?

Falls ja, darf bzw. muß man wohl davon ausgehen, daß diese Waffe in der Diskettenversion verbuggt ist und generell nicht aufgenommen werden sollte.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
nein, is die CD-Version aus der Trilogie

EDIT: hab nun meine Zauberfertigkeiten wie se sein sollen, wie krieg ich meinen Zauberstab wieder auf Stabzauber 4?
Zitieren
#4
ok, hab nun dank des Hex-Threads auch das Byte für den Stabzauber gefunden und korrigiert.
Werde mich mal testhalber der Kukrismengbilar annehmen, und schauen ob das danach wieder etwas auslöst.


EDIT:

habe nun die Mengbilar wieder entsprechend zurückgehexxed, und meinen Magier einen Kampf mit Orks ausfechten lassen.
Die Mengbilar blieb danach eine Mengbilar, nur der status vergiftet wurde entfernt. Also alles wie es eigentlich sein sollte ?!?!?!?!?

Hat jemand einen Speicherstand mit einer rohen (gerade gefundenen) Mengbilar? damit ich mir die im Hexx mal anschauen kann?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste