Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung
#35
Crystal schrieb:Ob nun Fantastic Realms der Nachfolger von Attic ist, kann ich nicht sagen. Aber Herr Hamma ist dort wohl ebenfalls Geschäftsführer, wie es den Anschein hat. Was FR genau macht, weiß ich auch nicht.
Laut einer Pressemeldung von JoWood ist Herr Jochen Hamma Executive Producer bei der Spellbound Entertainment AG, welche durch Spiele wie "Airline Tycoon", "Desperados" und "Robin Hood" bekannt geworden sind.

JoWood Pressemeldung schrieb:Ausschlaggebend für die Entscheidung war vor allem die große Erfahrung im Rollenspielbereich, die die Firma Spallbound aufweisen kann. So arbeiten auch Jochen Hamma, Urgestein der deutschen Rollenspiel Entwicklerszene und mitverantwortlich für die Rollenspiel-Klassiker "Das schwarze Auge Schicksalsklinge", "Sternenschweif" und "Schatten über Riva", am Projekt mit Spellbound.
...
Spellbound wird sich bei Gothic 4 auf die Stärken der Serie konzentrieren und neue Maßstäbe in den verschiedenen Bereichen setzen. Auf der Games Convention in Leipzig präsentierte Jochen Hamma, seine Zeichens Executive Produducer bei Spellbound die ersten Fakten, welche Stärken erweitert / welche Schwächen von den vorherigen Gothic Teilen ausgemerzt werden sollen.

Quelle: PR-Meldung vom 23.8.2007 von JoWood Productions Software AG
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA1-Soundtrack - von Kunar - 04.11.2006, 20:59
Verbreitung der DSA1-Musik - von Kunar - 05.11.2006, 19:10
RE: Verbreitung der DSA1-Musik - von Crystal - 05.11.2006, 21:05
RE: Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung - von Crystal - 23.08.2007, 22:45
Zwischensequenz-Musik - von Kunar - 05.10.2007, 23:54
Fehlende Titel bei DSA2-Musik - von Kunar - 17.11.2007, 01:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste