Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimgänge und sonstige schöne Sachen
#1
Hallo zusammen,

wie ist das eigentlich mit den Geheimgängen hilft da nur Zwergennase oder auch Sinnenschärfe
ich habe festgestllt auch wenn man sie nicht sieht so kann man z.B rissige Wände öffnen (oder liegt das evtl an der Sinnenschärfe (17)
z.z möchte ich lieber die Amzone als den Zwerg mitnehmen, somit fällt Zwergennase weg

sonderlich weit bin ich noch nicht, aber gefunden habe ich bisher
Fredok Kanalisation (Jischka) - 3 Wände (2 schöne Kisten eine mit Kürschnermesser)
Burg Grimmzahn ganz unten (direkt nach dem Höhlensystem) - 2 Wände (naja nettes Zeug halt)

dann gibt es natürlich noch der Eingang zur Diebesgilde, aber die könnte vermutlich auch mit Zwergennase nicht finden


Gruß
Morte
Zitieren
#2
Die "Zwergennase" ist nicht wichtig im Spiel. Sinnenschärfe reicht vollkommen aus.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Ich habe Zwergennase bei Forgrimm immer so hoch wie möglich gehalten. Und bis auf eben die Wände in der Kanalisation und denen auf Grimmzahn wurde mir nie etwas auf der Karte eingezeichnet, was auch wirklich ein Geheimgang gewesen wäre, den man sonst übersehen hätte (ich bin gerade in den Tiefen von Murolosch). Also ist der Anwendungsbereich für das Talent sehr klein, oder der Talentwert war bei mir ständig zu niedrig. Wahrscheinlich von beidem etwas.
Da ich aber sowohl Forgrimm als auch Rhulana in der Gruppe habe, kann ich dir keinen Tipp geben, wen du lieber mitnehmen solltest. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste