Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturgeister in den Blutbergen
#1
So,ich hätte da auch nochmal ne Frage,allerdings zu nem anderen Bären,als dem oben genannten: Ich bin jetzt in den Blutbergen,habe die Hexenquests gelöst und das Bannstrahlerlager ausgenommen.(Um mal nen Überblick zu geben,wo ich grade bin:))
Jetzt ist hinter dem Gutshof ein komischer leuchtender Bär,der "Naturgeist" heißt und neben ihm stehen ca. 5 weitere Bären,aber es scheint als könne ich nichts mit ihnen machen?
Aber der steht da doch bestimmt nicht nur zum Spass oder?
Zitieren
#2
:think:

Kann sein, dass du den vor den Praioten retten musst. Kann aber auch sein, dass ich das gerade mit einem anderen Spiel verwechsle.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
Beiträge vom Tanzbär in Ferdok abgetrennt.


Die Naturgeister in Form von Bären, die andere Bären begleiten, dienen zu ihrem Schutz vor den Praioten, wenn man selber auf der Seite der Hexen steht. Die kann man nicht angreifen, weil sie nicht als rote Punkte (und damit als Gegner) in der Minimap angezeigt werden.

Falls man sich auf die Seite der Praioten gestellt hat, sind die Naturgeister und alle Tiere des Waldes deine Feinde.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Also ich konnte mit den blau schimmernden Naturgeist-Bären auch nichts machen (habe für die Hexen gekämpft). Vllt. gäbe es mit den Bären eine Quest, wenn du dich den Praioten anschließt?

Tante Edit sagt: Crystal war schneller.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste