Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze in Ardos Anwesen
#1
Hi,

was hat es eigentlich mit der Katze im Garten von Ardos Haus auf sich?
Sie rennt mir im Garten immer hinterher und stellt sich vor mich.
Kann man da irgendwas machen oder ist das nur ein kleines Gimmick?

Außerdem hab ich mir den Wühlschrat gekauft. Der steht jetzt immer im Keller. Macht der irgendwann noch was (z.B. einen Gang in den Tresorraum der Nordlandbank graben)?
Zitieren
#2
Die Katze ist Beiwerk. Füttern kann man sie nicht, mit ihr spielen auch nicht. Und Mäuse hab ich auch keine gesehen. :)
Der Schrat buddelt einen Durchgang im Keller frei, wenn du mit der Absolvierung der dritten Prüfung des Orakels nach Hause kommst. Dort findet sich was in einer Truhe... ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Ja... Der wird wenn du im Spiel weiter voran gekommen bist noch einen Gang graben. Allerdings nicht in den Tresorraum der Nordlandbank... *s*
Zitieren
#4
Das einzige, was ich bzgl. der Katze noch entdecken konnte, ist die Gespraechsoption mit dem Hausverwalter ueber die Herkunft der Katze.

Gruss
Gare
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste