08.09.2008, 16:29
@Alpha Zen,
Also auch mit Lademeister sollte die Ambrust dann nur alle 2 KR benutzbar sein, denn anders als beim PnP ist das Nachladen hier ja nicht in Aktionen sondern in KR angegeben.
ohne Lademeister:
1. KR -> Schuss
2. KR -> Nachladen
3. KR -> Nachladen
4. KR -> Schuss
mit Lademeister:
1. KR -> Schuss
2. KR -> Nachladen
3. KR -> Schuss
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe benoetigen die Spezielschuesse (Meisterschuetze etc.) dann aber auch noch mal eine zusaetzliche Aktion/KR(?) bis zum ausfuehren. (2 Aktionsbildchen neben dem Char)
Damit waere eine Fernwaffe als Hauptwaffe um so schlechter dran, da alle NK-Sonderaktionen in der gleichen KR stattfinden.
Gruss
Gare
Also auch mit Lademeister sollte die Ambrust dann nur alle 2 KR benutzbar sein, denn anders als beim PnP ist das Nachladen hier ja nicht in Aktionen sondern in KR angegeben.
ohne Lademeister:
1. KR -> Schuss
2. KR -> Nachladen
3. KR -> Nachladen
4. KR -> Schuss
mit Lademeister:
1. KR -> Schuss
2. KR -> Nachladen
3. KR -> Schuss
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe benoetigen die Spezielschuesse (Meisterschuetze etc.) dann aber auch noch mal eine zusaetzliche Aktion/KR(?) bis zum ausfuehren. (2 Aktionsbildchen neben dem Char)
Damit waere eine Fernwaffe als Hauptwaffe um so schlechter dran, da alle NK-Sonderaktionen in der gleichen KR stattfinden.
Gruss
Gare