Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug in Ferdok?
#1
Also ich weis nicht ob ich zu Doof bin aber ich finde die Wache nicht um die Ferdok Quests zu starten
Zitieren
#2
du meinst barla?
hast du nen no-dvd crack drauf? wenn ja, dann wirst du sie auch nicht finden...
Zitieren
#3
Ja hatte ich immer die CD einzulegen ist ezend naja habs mal ohne versucht und neu angefangen nun ist sie auch da danke wäre nie darauf gekommen das das der crack sein kann
Zitieren
#4
Solchen Schund sollte man gleich gar nicht ausprobieren...
Zitieren
#5
No-Cd-Cr*cks sind was tolles - wenn sie denn einwandfrei funktionieren und - ich sag das mal ganz ketzerisch - das Spiel es unterstützt. :D
Great people care.
Zitieren
#6
Naja... Bei Baldur's Gate habe ich das früher auch benutzt. Schließlich war das ständige CD-Wechseln schon nervig. Aber wenn das Spiel nur auf einem Datenträger ist? Ist doch nicht wirklich nötig...
Aber interessant zu wissen, dass Drakensang da "Gegenmaßnahmen" auf Lager hat. Ziemlich gemeine sogar wie es scheint...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste