Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Versteckte" Kämpfe
#1
Irre ich mich, oder gibt es im gesamten Forum keine Liste über versteckte, also nicht ganz offensichtliche Kämpfe in Schick?
Spontan fallen mir die Otaskin und der güldene Tempel (mit Haus vom Chef ;) ) in Phexcare ein ... gibts noch mehr?

Und wenns doch ne Liste gibt - bitte hauen und mir dann die Liste zeigen. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#2
Ich wüßte da so spontan auch keine...

Aber wär schön wenn das Kartenhaus in Daspota so eine wäre...
Zitieren
#3
Calesca schrieb:Irre ich mich, oder gibt es im gesamten Forum keine Liste über versteckte, also nicht ganz offensichtliche Kämpfe in Schick?
Die Listen zu Kämpfen in Dungeons und Städten im Thread "Kämpfe in Dungeons und Ortschaften" sollten weitgehend vollständig sein. Derzeit sind mir 2 Kämpfe bekannt, die noch nicht enthalten sind. Das ist einmal derjenige in der Schwarzmagierruine, wenn man das Öffnen der Luke zur 2. Ebene nicht schafft (hatte Crystal herausgefunden) und ein Zufallskampf in der Zwingfeste, 2. Ebene (habe ich mit Hilfe von Hendrik's DOSBox-Patch gefunden). Ansonsten sind alle mir bekannten Dungeon- und Ortskämpfe enthalten.

Die fehlenden Kämpfe werde ich in meine Listen nachtragen, wenn ich mal dazu komme. Die (an sich besseren) gemeinsamen Listen, die TeraBlight erstellt hat, werden wohl - so er nicht zurückkehrt - nicht mehr aktualisiert werden können.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#4
Einen kann ich noch beisteuern: Wenn man auf der Gebirgsroute Felsteyn-Orkanger nicht gegen die Raeuber, die einen ueberfallen, kaempft (also Loesegeld bezahlt oder flieht), findet im Raeuberlager ein Kampf gegen 5 hochlevelige und 8 niedriglevelige Raeuber statt, anstelle des allseits bekannten Kampfes gegen 2 hochlevelige und 10 niedriglevelige. Mit 417 AP potentiell der wertvollste Kampf des Spiels, wenn man sich die Erstbegegnungen bis hier aufspart (d.h. die Zwingfeste fuer spaeter laesst).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste