Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Kann Spiel nicht laden - hexen möglich?
#4
009-Greekmill schrieb:Damit wären ~ 500 AP pro Kopf verloren, eine Stufe
zig Talente, 3 Kartenteile davon eine von Kolberg (!!!!!!!!), 4 gemachte Dungeons, rund 2400 Dukaten ein NPC und jede Menge Zeit verloren, was ich alles nachholen muss!!!!
Es ist vielleicht nicht der Trost, den Du suchst, aber wenn ich mir die Liste so ansehe, dann frage ich mich, ob Du nicht vielleicht etwas zu selten (unter einem neuen Spielstand) abspeicherst. Dieses Vorgehen solltest Du vielleicht generell - und auch nicht nur für Schick - überdenken.

Allerdings würde ich bei Kollberg nicht so schwarz sehen. Sein Auftreten ist zwar weder kalkulierbar noch erzwingbar. Aber meine Helden sind ihm regelmäßig begegnet und tun es noch, wenn ich Spielstände zum Testen lade, in denen die Begegnung noch nicht stattgefunden hat. Wenn Du im Spiel noch nicht zu weit fortgeschritten bist, würde ich die Chance als gar nicht so schlecht einschätzen.

Und wenn er wirklich nicht kommt, dann kannst Du Dir sein Kartenstück am Ende auch einfach vom Einhorn besogen lassen und schwupps ist die Karte komplett. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Kann Spiel nicht laden - hexen möglich? - von Zurgrimm - 29.09.2008, 19:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste