Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komme nach Magierturm nicht weiter
#1
Servus,

da der alte Thread dazu geschlossen wurde, muss ich einen neuen azfmachen.

Habe den Magierturm erfolgreich bewältigt und nun geht ´s nicht weiter. Bin bereits Mitglied der Gilde, habe also den Piratenauftrag erledigt. Wann bekomme ich den Auftrag zum neuen Gildenhauptquartier zu kommen? Tarik ist zuhause anzutreffen aber mit ihm kann man nur ein "normales" Gespräch führen. Wenn ich in die alte Kanalisation gehe habe ich keine Chance das neue Hauptquartier zu entdecken. Über die alte geht ´s auch nicht, da ich noch nicht als Mörder gesucht werde.

Wie geht ´s weiter, was habe ich vergessen?
#2
Elgor v. Prem schrieb:[...] was habe ich vergessen?

Du hast vergessen, die Suchfunktion und den Wegweiser dieser Rubrik zu bemühen. Deine Frage wurde in diesem Forum nämlich schon etliche Male gestellt und beantwortet. In Zukunft also bitte erst einmal nachschauen, ob es dazu nicht schon passende Threads gibt. Das erspart uns und auch dir unnötige Arbeit.

Der Wegweiser bietet dir eine bequeme Übersicht: Wegweiser zu "Schatten über Riva".

Weiter unten findest du dort sogar extra Verlinkungen zu deinem Problem, denn hier bleiben einige hängen. Wahrscheinlich hast du dich nicht davon vergewissert, dass die Piraten auch wirklich von der Gilde beseitigt wurden. Du hast Tarik ja diese Liste mit den Namen gegeben. Die Personen, die da drauf standen, sollte die Gilde inzwischen beseitigt haben. Gehe zu einem beliebigen Haus, in dem solch ein Pirat wohnte. Dann wird eine erklärende Textbox erscheinen und danach kommt auch Tarik (einfach mal ein bißchen rumlaufen). Ein Haus ist beispielsweise zu finden, wenn du vom Marktplatz diese nach unten führende Straß entlang läufst (also Richtung Gorm Doldrecht). Dann läufst du geradewegas auf ein Piratenhaus zu.
#3
Ich danke Dir, Pergor!

Man kommt leider nicht immer auf alle Möglichkeiten die dieses Forum bietet, sorry.:respect:
#4
Siehe -> Tarik erscheint nach Gespräch mit Gorm Doldrecht nicht

* closed *
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste