Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuerpunkte in Schatten über Riva
#5
009-Greekmill schrieb:Äh... Stufe 17?!! Meinst du nicht Stufe 7?! Weil - ich habs mit meiner Solistin gerade mal auf 17 geschafft, hatte zum Schluss etwas mehr AP als Ingramosch.

Wie hast du das geschafft?! Ich bin da gerade mal von Level 6 oder 7 bis 10 gekommen! Mehr war da nicht herauszuholen!!! Wie geht das denn ohne sich ständig tot zu kämpfen?
Es gibt mehrere AP-Bugs, die man (auch exzessiv) ausnutzen kann. Die Premer Mine in Schick sowie die Ehrenbürgerschaft in Lowangen und die Hesinde-Statue in Tjolmar in Schweif.

Zudem erhält man im Anfängermodus deutlich mehr AP für die Kämpfe. Ob das 6 Stufen bis zum Ende von Schweif ausmacht, kann ich nicht sagen. Ins Gewicht fällt es aber sicherlich schon.

Alpha Zen schrieb:Aus eigener Beobachtung kann ich sagen, dass für eine normal gespielte Gruppe, ohne Ausnutzung irgendwelcher Bugs oder bestimmter Reihenfolgen für erst-AP maximal Stufe 13 möglich ist. Und die erreiche ich meist erst im Bau selbst.
009-Greekmill schrieb:Du hast dann überall mit der optimalen Ausnutzung gespielt, oder?
Ich kann Alpha Zen völlig zustimmen. Ich habe auch nie auf Erst-AP-Optimierung gespielt und meine Helden waren immer Stufe 12 am Ende und sind nach dem Kampf gegen den violetten Wurm im Bau der Königin teilweise (v.a. der Schloßknacker) auf Stufe 13 aufgestiegen. Wenn man alles mitnimmt, ist das durchaus drin. Mit gezielter Erst-AP-Optimierung mag noch etwas mehr drin sein.

Stufe 17 am Ende von Schweif mit einer 6-köpfigen Heldengruppe im Expertenmodus ohne gezielte Bug-Ausnutzung halte ich aber auch für ausgeschlossen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuerpunkte in Schatten über Riva - von Zurgrimm - 01.10.2008, 09:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste