Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuerpunkte in Schatten über Riva
#10
009-Greekmill schrieb:Nebenbei zweifel ich an, ob die Premer Mine tatsächlich ein Bug ist...
araffi schrieb:ausserdem ist die Premer Mine sicherlich ein Bug. Sicher hatten die Programmierer von Schick nicht vorgesehen, dass man sich hier bis auf Level 18 hochpowern sollte!
Die Premer Mine als solche ist sicher kein Bug. Daß man dort durch bloßes Betreten bestimmter Felder beliebig oft eine höchst nennenswerte Menge AP bekommen kann, dürfte hingegen ein Bug bzw. eine nicht so vorgesehene Unausgewogenheit sein.

Das gehört hier aber wirklich nicht her. Hier geht es um Schatten über Riva. Also bitte back on topic. ;)


Zu Premer Mine seht bitte hier:
Verlassene Mine in Prem

Zu Nicht-Kampf-AP in Schick kann hier diskutiert werden:
Besondere AP ohne Kämpfe (beachte insb. Beitrag #54 zur Premer Mine)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuerpunkte in Schatten über Riva - von Zurgrimm - 01.10.2008, 10:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste