Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
Ich hab heute meine Dissi abgegeben. :jippie:
Jetzt bin ich müde, aber glücklich.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Glückwunsch. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch, Hendrik. War sicher ein gehöriger Kraftakt, die Arbeit zu Ende zu bringen - aber umso erleichternder, wenn sie nun fort ist. :)

Hoffentlich findet Dein/e Betreuer/in bald Zeit, sie zu lesen, so daß Du nicht so lange auf die Gutachten warten mußt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Cool :up:
Zitieren
Ich gratuliere dazu Hendrik! Es war bestimmt ein hartes Stück Arbeit, das nun hinter Dir liegt. Genieße dieses Gefühl der Freude und Erleichterung möglichst lange :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
(16.01.2016, 00:50)Boomer schrieb:
(16.10.2015, 18:47)Rabenaas schrieb: Wie es wohl Boomer geht? :confused:
Das weiß ich selbst noch nicht so genau ...
Boomer ist wieder da! :) :wave:

Schön Dich hier mal wieder zu sehen. Du hast gefehlt. :knuddel:

Und ich hoffe natürlich, daß es Dir gut geht. Das letzte, was ich erinnere, ist, daß Du bzw. Dein Heim vom Orkan oder einer Lawine betroffen warst.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Am liebsten wäre mir ein Vulkanausbruch gewesen. Dann hätte ich jetzt keine Scherereien mehr damit. ;)

Danke für den Willkommensgruß. Welch Ehre, daß ich damit gleich in den Jubelthread teleportiert wurde. :knuddel:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Wir haben lange nicht mehr gejubelt. Also tue ich es mal :)

In Hamburg hat der Frühling begonnen. Die Alsterschwäne haben ihr Winterquartier verlassen und sind wieder auf der Alster unterwegs. :jippie: :jippie:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Und bei uns schneit's. :rolleyes:

Aber um auch etwas zum Jubeln zu haben: Hier hat gestern die erste Amsel lauthals ihr Lied angestimmt. (Ich überleg' gerade, ob es nicht heißen müßte: Der erste Amsel hat sein Lied ... Ist ja schließlich ein Männchen. :D) Offensichtlich wußte er auch nichts von dem bevorstehenden Wintereinbruch. Nestbauen tun sie ja schon länger, aber gestern hat der erste stimmlich losgelegt. Schön das! :) Da fühl ich mich trotz der Minusgrade gleich ganz frühlinglich.

Und du hast recht, Mazana. Es wird viel zu selten gejubelt.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Bei mir im Garten zwitschern und trällern die Vögel schon etwas länger. Und Du hast Recht, Boomer: es ist schön anzuhören. :jippie:

Was mich besonders freut ist, dass ist endlich wieder Spatzen an der Futterstelle in meinem Garten gesehen habe! :jippie:

Und was mich immer besonders wundert ist, dass die winzigen Rotkehlchen so zutraulich sind. Sie hauen als einzige nicht ab, wenn ich in den Garten komme. Sie schauen mich nur vertrauensvoll und neugierig (wirkt jedenfalls so) aus ihren Knopfaugen an.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Rotkehlchen werden verrückt, wenn es kalt wird. Mir kommt es so vor, als würden die geplusterten Kollegen eher auf mich zukommen, als vor mir zu flüchten.
Zitieren
Also die österreichischen Kollegen offerieren da noch ein schüchterneres Verhalten. Die sind sofort weg, wenn sich hinter der Scheibe was bewegt. Lustigerweise sind hier im ländlichen Raum die Meisen sehr keck, während die Spatzen die G'schreckteren sind, in der Stadt ist es genau umgekehrt. Und die Futterstellenbesucher differieren auch beträchtlich. Neben den üblichen Verdächtigen hab ich mich diesmal besonders über zwei Schwanzmeisen, einen Kernbeißer, Kleiber und eben das Rotkehlchen gefreut.

Bin schon gespannt, was dieses Jahr wieder ums Haus herum brütet. :)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Ach, wohnt ihr mal in der Stadt, da zwitschern die Vögel auch gern im Winter und/oder Nachts, weil es so hell ist... :rolleyes: >_<
Keine Ahnung, was da seit Wochen rumzwitschert, aber das geht schon ne Weile. :D Wobei jetzt auch immer mehr anderer Vogelgesang dazukommt, das merkt man dann schon.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(15.03.2016, 21:01)Boomer schrieb: Bin schon gespannt, was dieses Jahr wieder ums Haus herum brütet. :)
Ich hatte letztes Jahr ein Buntspechtpärchen, das später im Jahr auch dem Jungtier gezeigt hat, wo es bei mir das Futter zu holen gibt :D Ich bin gespannt, ob das Pärchen dieses Jahr wieder bei mir in der Nähe brütet.
Ich freue mich auch immer besonders über die Eichhörnchen, die bei mir aus dem Eichhörnchen-Futterhaus die Nüsse abholen. Sie sind einfach zu putzig. Eines habe ich Herkules getauft. Es baut sich manchmal vor mir auf und schimpft wie ein Rohrspatz, weil ich es wage, in der Nähe "seiner" Futterstelle zu sitzen/stehen. Das sieht wirklich schräg aus :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Ich habe eine Bank in der Nähe von Kiefern in einem verwilderten Garten, in denen ein Eichhörnchen wohnen. Einmal hatte sich ein Hörnchen wohl überlegt, dass es umziehen möchte. Also hat es seine Jungen der Reihe nach im Maul an mir vorbeigeschleppt. Das war so niedlich.
Zitieren
Ich hab's geschafft! :jippie:
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Mein herzlicher Glückwunsch zur erfolgreichen Promotion, Hendrik! :)

Darfst Du den Doktorgrad denn jetzt gleich führen oder mußt Du die Arbeit dazu erst noch veröffentlichen?

Und was ist eigentlich die korrekte Bezeichnung für einen promovierten Informagier? Dr. mag. inf.? :D
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Gratuliere!

Aber immer schön auf dem Teppich bleiben. :D
Great people care.
Zitieren
herzlichen Glückwunsch zur Promotion, Lucky Hendrik!

was war nochmal dein Thema deiner Arbeit?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Glückwunsch! :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste