Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
#41
Bin noch immer am Basteln. Irgendwas trennt meine DSL-Verbindung bzw. stört sie.
Keine Ahnung, kann jedenfalls nicht lange online bleiben, ohne neu zu starten. :sad2:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#42
Haste bei deinen router settings eingestellt, dass du immer reconnecten willst?
Zitieren
#43
So wie es jetzt aussieht, funktionierts wieder. :think: Mal gucken, ob es anhält.

@Fury
Die Dauerverbindung war eingeschaltet, aber ich hab das Teil von Grund auf neu konfiguriert. Ich hoffe mal, dass es hält. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#44
Hmmm, irgendwie hatte ich erwartet, hier von Pergor einen Jubelschrei aufgrund der aktuellen Ereignisse auf Antamar zu vernehmen. Hmmm ... Pergor ... Haaaaaallo :wave:!! Duuuhu, man kann jetzt die LE steigern. :jippie: Hmm :think:, schläft der schon :frage:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#45
Laß ihn doch pennen, ich Jubel da zweimal mit :jippie::jippie: Jubel Jubel Freu Freu
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Zitieren
#46
JackyD schrieb:Hmmm, irgendwie hatte ich erwartet, hier von Pergor einen Jubelschrei aufgrund der aktuellen Ereignisse auf Antamar zu vernehmen. Hmmm ... Pergor ... Haaaaaallo :wave:!! Duuuhu, man kann jetzt die LE steigern. :jippie: Hmm :think:, schläft der schon :frage:

Ich schlafe nie! Schon gar nicht zu so einer Zeit! :angry2:

Hui, ist ja super! Naja ich hatte ja gesagt, dass ich jetzt nicht mehr oben mitmischen will, also spiele ich auch seltener. Seit heute Mittag oder so war ich gar nicht mehr eingeloggt da. Aber danke für den Hinweis, ich werd mich gleich mal ans Steigern machen. Ein paar Hundert AP habe ich momentan ja noch zur Verfügung. :yes:

Ach ja, ehe ich es vergesse:

JIPPPIEEEEEEEH!!!!! :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie:
Zitieren
#47
Meine Amazone ist soeben von Stufe 0 auf 20 aufgestiegen! :jippie:
Great people care.
Zitieren
#48
Wer schon immer mal Beethovens 9. Symphonie im Kino von einem Orchester gespielt sehen und hören wollte, sollte sich "Copying Beethoven" (dt.: "Klang der Stille") ansehen. Ich hab das gerade gemacht und es war klasse. :jippie:
Ich weiß nicht, wie lange der Teil des Films wirklich gedauert hat. Aber es war eindeutig zu kurz, selbst wenn es 15 Minuten gewesen wären. :D

Und auch, wenn der Film nicht den historischen Tatsachen entspricht, Ed Harris als Beethoven und Diane Krüger als Anna Holtz gaben in meinen Augen eine gute Arbeit ab.
Nur mit den filmischen Stilmitteln wurde hin und wieder (zwei Stellen) etwas übertrieben ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#49
Ich glaube, dieser Thread ist dafür ganz passend:

Mit unserer Tennismannschaft sind wir heute dank einem 5:1 Sieg Meister geworden!

:jippie: :D
Zitieren
#50
Herzlichen Glückwunsch, Pergor. :ok:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#51
Gratuliere!
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#52
Neuer Besucherrekord! 37!!!!! :jippie::jippie::jippie:
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#53
:jippie: Ich merke gerade, dass ich die 300 geknackt habe :jippie:

Krieg ich jetzt was geschenkt ?? :D
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#54
:jippie:

Ab Mittwoch kommen die neuen Stargate-Folgen im Fernsehen. :ok:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#55
wenn sie doch nur auf dvd kämen... Serien-Ausstrahlungen (vorallem scifi) im free TV sind einfach nur noch arm
Zitieren
#56
Hallo Fury,

wieso willst Du unbedingt Geld dafür ausgeben, wenn Du sie umsonst im Fersehen sehen kannst? Oder findest Du die Serien so toll, daß Du sie alle sammeln und archivieren willst?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#57
!5min oder mehr Werbung in 1h? teilweise gekürzte Folgen um Platz für mehr Werbung zu schaffen? Popups und Einblendungen mitten im Bild? Absetzen der Serie in Deutschland, weil sie wegen lausigem Marketing keiner mehr guckt? Endlose wiederhohlungen alter Folgen... Und wo wir schon dabei sind... wieso brauchen die zum Übersetzen länger als die Amis/Engländer zum drehen, ohne dabei auch noch die Qualität beizubehalten? Naja das sind einige meiner Gründe. Sat1 und Pro7 gehen ja noch aber RTL2 ist bei mir seit dem verpfuschen von BSG gestorben


Zum Jubeln ist ehr das in 2-3 Wochen Rome endlich auf DVD erscheint
Zitieren
#58
Fury du sprichst mir im Prinzip aus der Seele, aber die DVDs sind verlixt teuer, da lebe ich lieber mit ein bisschen Werbung.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#59
Solche Serien, die man wirklich toll findet, lohnen wirklich einen Kauf auf DVD.

Ich habe ja auch die 9 Staffeln von Akte X alle zusammen gekauft. Dabei ging es mir nicht um irgendein "Archivieren" oder sowas. Es ist einfach schöner. Wie Fury schon anmerkte: Keine Werbung. Fury sprach von 5 Minuten auf eine Stunde. Das sind auch gerne mal 15 Minuten. Der Höhepunkt bei Akte X waren 4 Werbungen (!!!) in einer Folge (sprich eine Stunde). Das ist absolut inakzeptabel! Das ist aber nur ein Punkt. Dann wird mal ein bißchen gekürzt, dann wiederum fehlt einfach der Abspann (was z.B. bei solchen Filmen wie "Herr der Ringe" richtig ätzend ist, denn die sind dort sehr schön, auch musikalisch toll untermalt, das ist einfach ein gelungener Ausklang dieser tollen Filme, auf den ich, wenn ich den Film schon mal gucke, nicht verzichten will). Das ist auf DVD einfach schöner, weil nichts fehlt, weder am Anfang, noch am Ende, noch mittendrin. Und: Man muss sich nicht nach dem Fernsehprogramm richten, man kann sie gucken, wann man Lust hat. Ein weiterer großer Pluspunkt. Kein zwischendurch klingelndes Telefon boykottiert den Fernsehgenuss, man drückt auf Pause, wenn man will. Kein nerviger Nachbar an der Türklingel lässt einen wichtige Szenen verpassen. Keine Eltern vernichten einem einen genüsslichen Fernsehabend, weil man doch bitte schön dies und das tun soll. Man muss nicht eine geschlagene Woche warten, wenn man das Ende eines Zweiteilers unbedingt sehen will. etc pp

Nein nein, was man wirklich toll findet, sollte man sich auf DVD holen. Auch wenn es, da hat Obi ja generell nicht so ganz Unrecht, wirklich eine teure Anschaffung ist. Die ist allerdings auf Dauer. Die knapp 240 Euro, die ich für die Akte X Staffeln insgesamt hinblättern musste, waren es mir durchaus im Nachhinein wert, auch wenn das sicher viel Geld war.
Zitieren
#60
Hallo,

Fury schrieb:!5min oder mehr Werbung in 1h?
Pergor schrieb:Fury sprach von 5 Minuten auf eine Stunde.
ich vermute doch stark, daß Fury genau diese Zahl tippen wollte, bei der 1 aber versehentlich auf die Shift-Taste gekommen ist. :D

Pergor schrieb:Dann wird mal ein bißchen gekürzt, dann wiederum fehlt einfach der Abspann (was z.B. bei solchen Filmen wie "Herr der Ringe" richtig ätzend ist, denn die sind dort sehr schön, auch musikalisch toll untermalt, das ist einfach ein gelungener Ausklang dieser tollen Filme, auf den ich, wenn ich den Film schon mal gucke, nicht verzichten will).
Herr der Ringe ist auch ein mehrteiliger Kinofilm, keine Serie. Ob bei einer Serienfolge der Abspann fehlt, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Im Falle von richtigen Filmen kann das schon anders aussehen.

Pergor schrieb:Nein nein, was man wirklich toll findet, sollte man sich auf DVD holen. Auch wenn es, da hat Obi ja generell nicht so ganz Unrecht, wirklich eine teure Anschaffung ist.
Ja, o.k., was ich wirklich toll finde, würde ich mir wohl auch auf DVD kaufen. Eine Serie hat das bei mir aber noch nicht geschafft.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste