Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
Wie schade.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
was heißt denn hier schade? Ich werde mich hier sicher nicht zurücknehmen in puncto Aktivität, allein mein NLT Durchlauf wird dazu beitragen.

Habe nur eben ein Kartenspielerforum entdeckt, das ich jetzt auch beglücke mit meinen Beiträgen.

Ach ja, das ist mein Beitrag 1000 hier bei euch, eine stolze Zahl nach etwas mehr als einem Jahr.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
(22.10.2014, 08:25)Lippens die Ente schrieb: Ach ja, das ist mein Beitrag 1000 hier bei euch, eine stolze Zahl nach etwas mehr als einem Jahr.
Oh, mein Glückwunsch zum Erreichen dieser Marke. Von so aktiven Stamm-Usern lebt ein Forum. :up:

Wir freuen uns auf die nächsten 1.000 Beiträge von Dir. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
(22.10.2014, 07:42)Alpha Zen schrieb: Wie schade.

Mir hats heute Morgen ja auch in den Fingern gejuckt. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
in dem anderen Forum gibt es sogar einen Live-chat
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Na und. :D Dafür haben die kein :toast:.
Zitieren
In dem anderen Forum gibt es keinen Zurgrimm!
So, überbiete das erstmal. :P
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(25.10.2014, 08:09)Calesca schrieb: In dem anderen Forum gibt es keinen Zurgrimm!
So, überbiete das erstmal. :P

Und keine Calesca!
Und so schön grün ist es sicher auch nicht!
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
ist auch ein spezielles Forum. Genauso einzigartig, wie dieses hier.

Aber wenn es keine anderen Foren gäbe, woher wüsste ich denn dann, dass dieses hier so was Besonderes ist?

Ich habe nun mal auch andere Interessen als nur die NLT (mit den neueren Kram kann ich nichts anfangen)

Jetzt aber davon zu sprechen, einen Zurgrimm oder eine Calesca überbieten zu müssen, macht bei mir keinen Sinn, weil man die beiden Foren gar nicht miteinander vergleichen kann.

Außerdem seht ihr es ja auch an der Anzahl der Beiträge: ich in etwas mehr als 14 Monaten über 1000. Und das als ein eigentlich sehr schweigsamer Mann, wenn ihr mich näher kennen würdet.

Hoffentlich gibt es bald auch beruflich was zu Jubeln, das einzige, was mir zum vollkommenen Glück noch fehlt.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
ich habe mal ein paar Zahlen zusammengetragen, um die beiden Foren mal zu vergleichen. beide sind 2006 entstanden, so kann man sie doch ganz gut vergleichen:

dieses Forum mein anderes Forum


Beiträge 123567 70677
Themen 6483 3743
registrierte Benutzer 4225 655


diese Kennzahlen mögen genügen. Eklatant ist der Unterschied der Mitglieder. Beide Listen enthalten ein Haufen Karteileichen, die sich prozentual aufheben. Beiträge und Themen haben wir hier in der gleichen Zeit doppelt so viele erstellt.

Die Hintergrundfarbe dort ist grau und blau, hier ist sie grün. Das einzige was es hier nicht gibt ist ein Live-Chat. Das kann man hier aber einfach mit normalen Beiträgen lösen, ist also nicht so schlimm.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Lippens, du bist doch jetzt über ein Jahr hier ... wieso tust du den Fehler, uns so bierernst zu nehmen? ;)
Aber wo du schon die Katze aus dem Sack lässt: Ich hab auch andere Interessen als die NLT!
SO! :D

Und Asgrimm, mein Schnuckelschnauzizwerg! :knuddel:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(26.10.2014, 08:27)Calesca schrieb: Ich hab auch andere Interessen als die NLT!
SO! :D

:shock::shock::shock::shock::shock:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
War das jetzt ein ... vorschnelles Geständnis?
Forenbann? Gesellschaftlicher Ausschluss? Zeigt ihr mit den Fingern auf mich? Verachtet ihr mich?

Oh Gott, was habe ich getan?!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Mindestens! :p

Geht ja nicht, dass man hier angemeldet ist und noch andere Interessen hat. :no: :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Was meint ihr mit "andere Interessen"? :think:
Zitieren
(26.10.2014, 08:27)Calesca schrieb: Lippens, du bist doch jetzt über ein Jahr hier ... wieso tust du den Fehler, uns so bierernst zu nehmen? ;)

Ich bin eben ein sachlicher Mensch, der oft nicht versteht, ob etwas ernst ist oder nicht, und das wird auch immer so sein, auch wenn ich 10 Jahre hier wäre.

Also sagt mir lieber gleich, wie ihr was meint, dann gibt es keine Missverständnisse.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Ich habe seit 1. November endlich wieder eine richtige Internetverbindung. Nach nur neun Monaten...
Im März bin ich nämlich umgezogen in eine Wohnung im Vorort. Theoretisch ist hier auch eine DSL-Verbindung möglich, allerdings nicht bei einem Carrier, sondern ausschließlich direkt bei der Telekom. Und selbst bei denen nur dann, wenn grade jemand gestorben ist. Hier werden die Kapazitäten nämlich nach Windhundprinzip verteilt. Die andren Leute im Haus haben DSL, bei mir reichte es gerade noch zu einer einfachen Telefonleitung - und selbst das nur mit Schwierigkeiten.
Das Schönste daran ist: Die Telekom versteht das selber nicht. Eigentlich ist es möglich, aber gehen tuts dann doch nicht.
Jetzt gehe ich über Funk ins Netz. Ist weniger komfortabel, dafür aber teurer. Aber es geht zumindest.
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren
Schön, dich wieder hier zu haben, Alter Ugdalf. :) Weniger schön sind die Ausbauten des Telekomnetzes. Aber soll ja alles kommen... :rolleyes:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
*lautes fangirl kreisch*
Noch 5 Tage!!!
*wie wild im kreis hüpf und wieder aus dem thread torgel*

PS: Keine Sorge, ruft keinen Krankenwagen, ich bin nur total gehyped wegen DA:I. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
*fächert Luft zu*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste