Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
Und sie rennen noch weg! Naja das tuen tote Hühner allerdings oft auch noch :lol:
Zitieren
Heut ist meine Babylon 5 Complete Collection angekommen. :jippie:
Über 5200 Minuten Sci-Fi der besten Sorte. Ich muss Urlaub nehmen. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(24.02.2009, 19:51)Alpha Zen schrieb: Heut ist meine Babylon 5 Complete Collection angekommen. :jippie:
Über 5200 Minuten Sci-Fi der besten Sorte. Ich muss Urlaub nehmen. :D

5200 Min?! Das sind fast 100 h!

boa ... wenn ich soviel XY hätte ... das wären fast 100 Sendungen ...
(ich habe nur 8 bisher und für's Erste reicht mir das)

Viel Spaß!
Zitieren
5200min? Sind da alle Filme, Lost Tales und Crusade auch bei oder was?
Zitieren
Alle 5 Staffeln und alle 7 oder 10 Filme...
Hat sich ein Kumpel von mir auch besorgt. Wenn ich Zeit hab, werd ich's mir mal ausleihen;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Also gar nicht alles haha :P

Ich hab alles was es von Babylon 5 gab/gibt schon seit Jahren auf DVD. Irgendwann gabs dann die Box aber soviel billiger war die auch nicht insofern egal. Zumal da wie gesagt "Lost Tales" und "Crusade" fehlen drüfte.
Zitieren
Lost Tales ist dabei, nur Crusade fehlt. Soll aber nicht so dolle sein, wie ich gehört hab.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Hat ein paar Running Gags die einfach der Brüller sind aber ansonsten ist es nicht so gut wie anderes von B5
Zitieren
So nachdem ich nun endlich etwas mehr Zeit hatte, hab ich mein "The Fall" Solo beendet... War am Ende echt ganz schön Arbeit, wenn man völlig alleine gegen anstürmende 30-40 Mann mit den besten Waffen im Spiel steht.

Naja geschafft ist geschafft, egal wie oft man quickloaden muss ;)

:jippie:
Zitieren
Die Steuerung dieses Spiels ist frustrierend. :sad2: Außerdem hat es anscheinend ein paar hässliche Bugs. Den Hummer musste ich irgendwo in Vesseltown stehen lassen, weil ich nicht mehr einsteigen kann. Bin gerade eine Station weiter, in dieser Schatten-Basis.
Great people care.
Zitieren
Hm also ich hab meinen Hummer bis zum Ende behalten... außerdem kannst du ja den Panzer aus Vesseltown nehmen. Der hält mehr aus und hat mehr Kofferaumplatz.

Mit der Steuerung hatte ich eigentlich wenig Probleme. Ich nehme an du spielst mit nem vollen Team? Denn sonst wirds langsam knüppelhart :D Ich hatte Rüstung 70 und bin trozdem ganz schön zusammen geschossen worden :lol:
Zitieren
Ja, den hab ich auch mitgenommen. Außerdem hab ich ja noch den Pickup.
Mein Team besteht aus 6 Leuten, ja. Bisher ist es auch noch nicht wirklich schwierig. Nur etwas seltsam ist es, weil es mir vorkommt, dass meine Leute trotz stetig neuer, besserer Rüstung, immer mehr Schaden abbekommen. :confused:
Außerdem erscheinen mir die Sniper-Waffen allesamt ziemlich nutzlos. Jedenfalls alle, die ich bisher gefunden habe.
Was die Steuerung angeht: Komfort ist was anderes... :rolleyes:

Man merkt, dass die Entwickler Jagged Alliance als Vorbild hatten (nicht zuletzt am "arrrmen Manny" :D), aber so wirklich hingekriegt haben sie das nicht. Vor allem die überaus taktischen Kämpfe... ähm... da hab ich beim ersten Mal wirklich nicht schlecht gestaunt. :lol:

Edit: Was mich etwas stört, ist die ungleiche Verteilung der Erfahrung. Die entsprechende Option im Menü scheint nicht viel zu bewirken? Mit einem Mod, den ich gefunden hab, ist das jetzt aber etwas besser. Der verteilt die Erfahrung anhand des verursachten Schadens an alle beteiligten Schützen.
Great people care.
Zitieren
Sniper-Waffen bringen nur was mit den richtigen Snipern... Ein "normaler Schütze" taugt damit quasi gar nix. Hast du aber 2 Sniper mit Skill 85 und dem Talent "Headshot" dann gehts ab.

Was den Schaden angeht: Versuch mal verschiedene Munnitypen (machen die Gegner auch) DumDum ist zwar ganz lustig bringts aber gegen Rüstung nicht. Carbon, Sabot, Steyr Fletchette usw aber sehr wohl! Wenn du nicht gerade ne komplette M46 Panzerung an hast schlagen die z.T. einfach durch... Gegen leicht gepanzerte Gegner (wie fast alle Schatten) nimm doch einfach den Plasmablaster oder das OCSW GMG mit HE Munni. Da bleibt nix und Niemand mehr stehen :evil:

Um dir weiteren Frust zu erspahren, für die nächste "Hauptmap" brauchst du jemanden mit Sprengstoffskill etwa 75 sonst hast du ein Problem.

Für danach solltest du M46 komplett (mit allen Upgrades) und 100+ HP für Jeden haben. 2 Sniper wären sehr hilfreich und außerdem BERGE von Medipacks, einen Medic mit dem Talent "Wiederbeleben" und alles was du an überschweren Wummen finden kannst (GMG, LAW, RPG7... der M79 taugt aber nix!)

Glaub mir im Finale haben die Typen von SSE die einfachen Kämpfe des restlichen Spiels komplett kompensiert :P
Zitieren
(25.02.2009, 13:53)Fury schrieb: Für danach solltest du M46 komplett (mit allen Upgrades) und 100+ HP für Jeden haben. 2 Sniper wären sehr hilfreich und außerdem BERGE von Medipacks, einen Medic mit dem Talent "Wiederbeleben" und alles was du an überschweren Wummen finden kannst (GMG, LAW, RPG7... der M79 taugt aber nix!)

Glaub mir im Finale haben die Typen von SSE die einfachen Kämpfe des restlichen Spiels komplett kompensiert :P
:shock:

Beim Sniper-Wert von 85 bin ich gerade angekommen. Hab das Headshot-Talent auch schon gewählt, es muss nur mal zum Einsatz kommen.
Munitionstypen hab ich mir mal angeguckt, konnte sooo große Änderungen aber nicht feststellen. Von den Werten her sieht es jedenfalls nicht so aus, als würde es sich sonderlich lohnen.
Das Problem ist wohl auch, dass ich bei zwei Leuten auf leichte Waffen gesetzt hab. Den dritten, Milton, schule ich gerade auf schwere Waffen um, der Abstand zwischen den Fähigkeiten ist bei dem nicht so groß. Plasmablaster war mir bisher zu schade. Aber genug Munition hab ich mittlerweile. Wird ausprobiert! :D
Great people care.
Zitieren
Naja es gibt halt Schaden und Durchschlag bei Muni... Dum Dum macht meist mehr Schaden, Andere wiederum wesentlich mehr Durchschlag. ZB die 44er Carbon Muni hat Durchschlag irgendwo bei 74 oder so, damit haut die durch ne komplette M46 Panzerung einfach so durch. Andere Munitypen erhöhen die genauigkeit. Wenn du zB mit nem MG nix triffst nimm statt normaler 7,62mm Ammo doch einfach Nato Duplex, die trifft deutlich besser. Oder Sabot für mehr Schaden und durchschlag.

Der Quadhammer und die Laserwumme sind auch leichte Waffen... damit kann man auch nacher noch ordentlich rumballern. Wobei der Quadhammer sich durch einen kompletten Stack Schrotammo durchfrist wie NIX!

Mit dem Blaster hätte ich ehr angefangen. Der ist so unprezise (dafür aber ultrastark!), dass man ohne maximale Waffengewöhnung schon "Schwere Waffen" 99 und Stärke 20 braucht um wirklich gut zu treffen...
Zitieren
Wenn ein ausführlicherer Diskussionswunsch besteht, können wir auch gerne einen The Fall Thread draus machen. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Habe heute Full Throttle sowie Sam&Max als Restposten bekommen. €6,- zusammen. Genial.
Zitieren
Beide genial
Zitieren
(25.02.2009, 12:07)Boneman schrieb: Bin gerade eine Station weiter, in dieser Schatten-Basis.
Die Entscheidungsfreiheit im Dialog in der Basis ist ja wohl... also... äh... :lol:
Great people care.
Zitieren
Ja dümmlichste Szene im Spiel! War wohl mal anders gedacht (alternatives Ende) aber das passiert dieser Tage ja des öfteren, das was aus Zeitgründen rausgenommen wird...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste