Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
Was? Nein, das hat Caspar David Friedrich 1817 gemalt. Also etwas vor meiner Zeit. :P
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
nVidia hat OpenCL jetzt öffentlich freigegeben. Die Demos sehen super aus. Hätte nicht gedacht, dass mein Laptop zu so etwas in der Lage ist. Am besten gefallen mir Fluid und N-Body, mit denen man auch "herumspielen" kann. Mal sehen, ob das auch zu etwas nützlich ist.
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße!

Ich hatte mich vor drei Monaten im Zuge der Neuen Lehensvergabe fürs DSA-Briefspiel beworben. Heute habe ich die Unterlagen zugeschickt bekommen.

Natürlich muss ich mich noch einlesen und es gibt noch viel zu tun, aber das zur Verfügung gestellte Material gibt bereits einige Hinweise für den Einstieg. Für die Drakensang-Spieler: Es verschlägt meinen Charakter nach Moorbrück!

Für die Bewerbung galt es, eine kleine Geschichte zu schreiben. Ich habe eine einfache Einführungsszene beschrieben für meinen geplanten Charakter und dabei einige Anspielungen auf Sternenschweif gemacht (Baron von Meresfeld, Edler von Hjaldorn, Korima von Attica). Es handelt sich um die erste Lehensvergabe seit 12 Jahren. Diese seltene Chance wollte ich nicht ungenutzt lassen. Mal sehen, was sich ergibt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
Cool! Wie dürfen wir Euch nun ansprechen Euer Durchlaucht Kunar? Oder was hast du für einen Titel?

Zur Feier des Tages noch ein passendes mittelhochdeutsches Gedicht:
Walter von der Vogelweide schrieb:Ich hí¢n mí®n líªhen, al die werlt, ich hí¢n mí®n líªhen.
nû enfürhte ich niht den hornunc an die zíªhen,
und wil alle boese híªrren dester minre flíªhen.
der edel künec, der milte künec hí¢t mich berí¢ten,
daz ich den sumer luft und in dem winter hitze hí¢n.
mí®n ní¢hgebûren dunke ich verre baz getí¢n:
sie sehent mich niht míªr an in butzen wí®s als sí® wilent tí¢ten.
ich bin ze lange arm gewesen í¢n minen danc.
ich was sí´ voller scheltens daz mí®n í¢ten stanc:
daz hí¢t der künec gemachet reine, und dar zuo mí®nen sanc.

Wer's nicht so mit dem Mittelhochdeutschen hat, hier die Übersetzung.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
War das der mit dem Falken?
Zitieren
Da fällt mir ein, ich hab ja auch was zum Jubeln: Die schlimme, böse Matheklausur ist endlich vorbei! :bigsmile:
Great people care.
Zitieren
Und, wie war die böse Klausur? (außer böse :) )
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Schlimm. Hat er doch geschrieben. ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
... und sehr mathelastig *duckundweg*
Zitieren
aber es war sicher rechnerisch möglich, sie zu lösen
Zitieren
Es war auf jeden Fall möglich, sie rechnerisch zu lösen.
Great people care.
Zitieren
Ich hab euch auch lieb! :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(01.10.2009, 21:39)Boneman schrieb: Da fällt mir ein, ich hab ja auch was zum Jubeln: Die schlimme, böse Matheklausur ist endlich vorbei! :bigsmile:

4,0! [Bild: e035.gif] :D
Great people care.
Zitieren
Vier gewinnt! ;)
Zitieren
Vier ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist ne 2 und ne 2 nur eine Note schlechter als die 1. :silly:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
So bringt man sich durchs Studium. ;) :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
:D

Vier gewinnt hatte ich auch in Mathe und in E-Technik gespielt damals. :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ey, ist aber auch echt schlimm, diese Mathevorlesung. Vor allem ist das Skript völlig unverständlich, wenn man nicht schon vorher weiß, worum's geht... :rolleyes:
Great people care.
Zitieren
Das kenne ich...
Zitieren
Yeah, Space Rat ist wieder da!
http://www.gameswelt.de/articles/special...index.html

Hoffentlich kommen der Joker und Ghost in the Machine auch bald wieder. Bis dahin: Schrompf!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste