Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
Jaja, bis einer weint und dann will es wieder keiner gewesen sein. :o
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Wenn du die Anfahrtskosten übernimmst und mich mit nem 3-Gänge-Menü köderst, dann helf ich dir (vielleicht), Calesca. :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Wenn sie die Anfahrtskosten übernehmen würde, könnte sie auch gleich professionelle Möbelpacker anheuern ;)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Aber ich bin netter! :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Es ist vollbracht, ich habe mein Bleistift Selbstportrait fertig ...^^ naja ich bin kein toller Künstler und es hat auch nur etwa 2 1/2 Stunden gedauert, aber ich bin trotzdem froh.... jetzt kann es verschenkt werden.
Zitieren
Ab in den Scanner und hochladen! :)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Ich weiß nicht ob ich das wirklich tun sollte....^^ so von wegen ein wenig anonym bleiben...
Zitieren
Mach doch nen schwarzen Balken vor die Augen. :D :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Fenris, Du hast das Prinzip nicht verstanden. Du sollst ein Porträt von Deiner Angebeteten machen. Nicht von Dir selbst. :P
Zitieren
Ein Porträt Angebeteten wäre natürlich viel interessanter ;)

Ich stelle mir gerade die Frage, was wäre, wenn ich meiner Angebeteten eine Zeichnung schenken würde.... :think:
Das dann die Meldung käme, dass ich zu viel Zeit habe und den Tag nicht ausreichend nütze, kann ich im Moment nicht ausschließen - aber wer weiß schon was in Frauen vorgeht :pfeif:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
(20.01.2010, 23:08)Asgrimm schrieb: aber wer weiß schon was in Frauen vorgeht :pfeif:
Ich nehme mal an Frauen, aber selbst da bin ich mir gar nicht sicher! :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(20.01.2010, 22:45)Rabenaas schrieb: Fenris, Du hast das Prinzip nicht verstanden. Du sollst ein Porträt von Deiner Angebeteten machen. Nicht von Dir selbst. :P
Ein Foto würde es auch schon tun. :pfeif:
Great people care.
Zitieren
Wieso seid ihr alle so scharf auf einer Foto einer Frau, die ihr garnicht kennt? :think: Männer!

Ach ja - ich kenne keine Frau, die sich über eine Zeichnung von sich nicht freuen würde. Beweist doch, dass der Kerl was von ihr hält. Und welcher Mann macht das schon? Also ist das auch noch ein Zeichen, dass man was Besonderes ist. *hach*
Wieso sollte das die Frage aufkommen, ob man zu viel Zeit hat - ist doch egal, wie man seine Freizeit verbringt. Und wenn man sie für seine Liebste nutzt ... Wo ist euer Problem?? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Mir hat meine Freundin ein Bild von uns beiden geschenkt :p
Zitieren
(20.01.2010, 22:45)Rabenaas schrieb: Fenris, Du hast das Prinzip nicht verstanden. Du sollst ein Porträt von Deiner Angebeteten machen. Nicht von Dir selbst. :P

Hätte ich, wenn sie sich nicht einen Spaß daraus machen würde sich zu weigern mir ein Bild von ihr zu überlassen oder das ich sie mal fotografiere.
Zum zeichnen lassen würde sie nicht lange genug ruhig sitzen.
Darum probier ich es erstmal bei ihr mit einem Bild von mir selbst.:D
Zitieren
(21.01.2010, 16:07)Fenris schrieb: Hätte ich, wenn sie sich nicht einen Spaß daraus machen würde sich zu weigern mir ein Bild von ihr zu überlassen oder das ich sie mal fotografiere.
Hört sich nach meiner Freundin an... :lol:

Aber bei der hab ich es schon geschafft, das ein oder andere (Urlaubs)-Bild auf den Rechner zu packen und von da abzuzeichnen. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(21.01.2010, 08:27)Shintaro schrieb: Mir hat meine Freundin ein Bild von uns beiden geschenkt :p

selbst gezeichnet oder fotografiert? :P
Zitieren
8 neue alte Videobänder auf dem Flohmarkt erstanden - es gab sogar einen kompletten Sendeschluß vom ZDF (17./18. Juli '91) auf eine der Kassetten ... :silly:
Zitieren
Jippie es schneit wieder.:jippie: Und ich habe frei.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
(24.01.2010, 22:06)009-Greekmill schrieb: 8 neue alte Videobänder auf dem Flohmarkt erstanden - es gab sogar einen kompletten Sendeschluß vom ZDF (17./18. Juli '91) auf eine der Kassetten ... :silly:

Dass sowas überhaupt verkauft wird ... ... :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste